[8L] Mittelarmlehne nachrüsten

ja gut passt die lehne sicher?

Dann bestell ich die erstmal :stuck_out_tongue:
Kb mitem ausgebauten Mitteltunnel zu fahren :smiley:

wenn es ein originalteil ist, passt sie zu 100%

ok :slight_smile:

Werds mal bestellen und dann Versuchen :stuck_out_tongue:

kann mir einer sagen was eine ORIGINALE von AUDI kostet? also eine mittelarmlehne…bin auch am überlegen mir ne originale zu kaufen…
gruss micha

Suchfunktion?

http://www.a3-freunde.de/forum/t100799/8L-Teilenummern.html

danke schön

Bei Ebay betellt…
angekommen…
Macht nen Stabilen Eindruck :slight_smile:

Werde Sie Freitag mal einbauen :slight_smile:

Der stabile Eindruck weicht nach den ersten richtigen Benutzungen…die scheiß Dinger taugen nichts…

Ich hab im A3 und im Leon die originalen drin…es gibt nichts besseres…

Zum Verbauen sollte man die originalen Teile nehmen…hält besser und ist einfacher zu montieren…

Ich hab bei mir ne ne nachgekaufte drinnen…

Den Halter musste man nochmal komplett mit dem Dremel bearbeiten da er sonst einfach vorne und hinten nicht gepasst hätte (die Armelehne war schief das hat sogar meine Freundin gesehen).

Jedoch passt sie nun richtig gut und das hält bombig. Kein Wackeln nix. Und drauflehnen kann man sich auch gut ohne das sie nachgibt. Zumindest nicht weiter als die orginale im A6 zb. nachgibt.

Soooo :slight_smile:

Bei mir passt alles außer bisschen zu groß ausgeschnitten aber da bin ichja selbst schuld :stuck_out_tongue: bissl acryl drüber fertig :stuck_out_tongue:

Hält bis jetzt echt Bombe und sieht gut aus :slight_smile:

es geht nix über original. Entweder original oder gar nix.

Mir reicht die Nachgemachte…
Finde sie gut…
Nur weilse hald 150 Weniger kostet sollse weda dreck sein wases aber nicht ist :slight_smile:

hab mir auf der essener motorshow eine nachgemachte für 50 euro geholt naja mal sehen die tage wird sie eingebaut…

Ich find meine echt gut :stuck_out_tongue:
Hebt super wie ich inde und für den Preis kan ich net motze

Hast mal nen Bild davon…? :slight_smile:

ist leider noch net eingebaut. sobald sie drin ist gibt es fotos:) kann aber noch bis zum wochenende dauern —> arbeit :-!

Naja, im ausgebauten Zustand wäre es auch ok…!

ok hab grad mal fotos gemacht:



hast ja doch die genommen:uhoh:…wie wird die denn jetzt befestigt?mit diesem dreifuß? oder wird die mit 4 spax schrauben in das ablagefach geschraubt?

ja hab mir gedacht komm bevor du jetzt ca 200 ausgubst holste dir lieber die nach gemacht und dann nocvh nen sport esd^^ der übrigens schon dran ist:)
nee die wird mit 4 spax ran geschraubt also muss da ich noch keine verbaut hatte das kleine stück hinter der handbremse weg schneiden dann wird das eine teil dran geschraut dann wird die mal mit noch einer halterung auf die schon festgeschraubte haltung darauf gesetz. nun wir ddie mal von unten (aschenbecher raus) mit einer dicken schruabe gefestigt. sobald das drin ist wird die mal auf der oberen halterung noch mal mit 4 schrauben auf die zwete halterung geschraubt. ich hoffe das es einiger massen verständlich ist^^