[8L] mit Tomason TN" 8x18 ET 35 Wie tief möglich?

Hallo!

Habe mal eine Frage an Euch:
Habe mir die Tomason TN" 8x18 ET 35 mit 225/35R18 zugelegt. Sieht echt klasse aus. Jetzt wollte ich meinen A3 mit Federn noch etwas tiefer legen.
Allerdings will ich nichts nachträglich an der Karosserie machen müssen, welche Erfahrungswerte habt Ihr wie tief ich ihn dann legen könnte.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
Peetr

hi…

also ich habe mir die tn 1 gekauft und fahre die in
8.5x19 et 30 ebenfalls mit 225/35er reifen
meiner hat 30er federn drinne und ich muss sagen das ich vorne nicht weiter runter kann sonnst geht da nix mehr!!!also 30 kannst du da schon runter evtl. auch mehr…

hätte ja auch gern mal n bild reingesetzt aber nach dem dritten versuch hab ich kein nerv mehr.
aber ich versuch das später noch mal!

Danke shon mal für die Info!
Hatte eigentlich vor 40er zu verwenden…naja mal schauen, vielleicht werden hier ja noch andere Erfahrungen gepostet.

Grüße
Peter

P.S. Wäre klasse wenn das mit dem Bild klappt…

welches modell hast du denn? ambition, attraction…?
stehe mit meinem ambition vor dem gleichen problem und weiß auch net recht wie weit ich runter kann ohne was an der karosserie zu machen.
wer hat noch erfahrungsberichte?

gruß,
mardn

ja geht irgendwie nicht, kein plan warum.
kommt immer "Achtung Fehler

• Du hast kein Bild zum hochladen ausgewählt!
  • Du musst ein .jpg Bild hochladen! "

doch ich habs ausgewählt und ja es ist auch ne jpg.datei

naja ich werd es morgen in meiner mittagspause noch ein letztes mal versuchen.

also schönen abend noch

ach ja und zur not fragt einfach beim tuner nach!!
als ich mir die felgen geholt habe hat er mich auch gefragt wegen tieferlegung, nicht das ich felgen kaufe garnicht passen!!

+ Dieser Beitrag wurde von SilVer am 27.03.2007 bearbeitet

felgen kommen am samstag drauf… auch die tn2… gewindefahrwerk kommt auch rein… kann dann ja ma gucken, wie weit ich vorne und hinten runter kann…

greez alex

gude mardn!
also ich fahre den ambiente 1.8t.
hast du schon neue infos?

grüße
peter

alles klar alex!
danke schon mal

gruß
peter