Es gibt auch spezifische Tieferlegungsdomlager für den A3 8L…Einfach mal im Auktionshaus nach suchen
Sind die dann Eintragungsfrei? Ich hatte noch etwas von speziellen Federtellern gelesen, jedoch muss ich die wieder eintragen lassen was dann nochmal 80€ zusätzlich machen würde…
Aber schonmal danke für den Tipp werde mich da mal schlaulesen
Ich habe erst vor kurzen welche verkauft , ich würde dir empfehlen die Federn stauchen bzw eindrehen zu lassen aber nur von welchen die es können und bitte kommt jetzt nicht damit das es gefährlich ist fahre schon das 7 Auto damit. Kosten Punkt bei uns 35 € Pro Feder plus ein und ausbauen und Spureinstellung.
Also die Lösung mit den Polo Domlagern wär ne Klasse Sache^^ wenn sich bis nächsten Monat nichts sichtbares getan hat würde ich diese Lösung wählen…
Habe mal welche rausgesucht…
Außendurchmesser passt, Bauhöhe ist 17mm kürzer als die vom A3 nur der Innendurchmesser ist 10mm breiter…
Ist das Schlimm?
So Domlager und Anschläge sind gekauft. Das Kugellager brauch ich ja nicht oder? Da wird denke ich mal das alte verwendet. Termin für den Einbau steht auch schon. Werde dann mal den vorher/nachher vergleich zeigen. Und hoffentlich ein zufriedenstellendes Ergebnis präsentieren.