Hallo hat einer von euch eine Milltek AGA montiert auf einem 1.8T? Hab bei youtube en paar Videos gesehn und der Kalng gefällt mir richtig gut. Hab bisher auch nur gutes von denen gehört bzw gelesen.
WÜrd mich mal interessieren was eure Meinung zu diesem Hersteller ist???
Würde mich auch interessieren ob einer von euch eine Milltekanlage ab Kat an nem 1.8t verbaut hat?
Bei mir wird in nächster Zeit eh ein neuer Endtopf fällig da der alte nun 12Jahre auf m Buckel hat und letzten Samstag schon gescheißt wurde.
Wie sind die Milltek von der Lautstärke??
Sind diese ESD auch so wie die von BN Pipes dafür ausgelegt das sie aus der der Heckschürze laufen und nicht so blöd darunter rumbaumeln?
Gruß
also ich kann die Miltek Produkte nur empfehlen !!!
Hab in meinem A3 1.9 TDI ne 2.5" downpipe+2,5" ab Kat-Anlage
und auch im S4 3,0T auch ne Komplettanlage !!!
Affegeiler Klang, super verarbeitet, super Preis…
110% !!!
iiiih
Also laut Forensuche haben folgende User was von Miltek verbaut:
@Kris, @Brilliants, @paul2smile, @fraenky86, @blub01, @Manuell, @S3_TDI, @Audi_Steffen, @zotzel, @june666, @gott82, @Romain, @Edo
Vielleicht kann jemand von euch ja was zu den Produkten sagen.
ich hatte auch mal ne Miltek ab Kat ohne Mittelschalldämpfer!
keine Papiere, 0 passgenau und übertriebener Klang war auch nicht drin…
ich war etwas enttäuscht und habe sie wieder rausgeschmissen!
absolut zufrieden. quali passt, passgenauigkeit passt ( ohne jegliche probs montiert ) im normal betrieb nicht viel lauter als orginal und unter lasst schön dezent.
sag ich ja, nicht laut, sondern sehr sehr geiler Klang !!!
sofort wieder…
ich hab ein Milltek Anlage komplett ab Katin 63mm mit 100 Zeller und K04 gefahren und muss sagen das sie einfach Top war… Passgenauigkeit 1a, Klang war im Stand angenehm leise und wenns zur Sache ging denn hat die hinten richtig schön einen raus gehauen und gefaucht… ich fand den Klang hammer und viel besser als immer nur so nen lautes brummen… So muss ne Anlage klingen
Hab nen großes Hosenrohr mit 200 Zeller Kat allerdings eigentlich ohne abe, aber der tüv hat nichts bemerkt sehr gute qualli und klang auch ganz net war nur nen bisschen fummelarbeit den an nen bastuck mittelschaldämpfer.
Hoffe konnte helfen
Danke erstmal
hat jemand der diese Anlag fährt vllt n Soundfile zur Hand??
Hier im Forum fährt jemand an nem gechippten 2.0tfsi so ne Anlage und der Sound ist richtig geil
ich habn video aufm rechner zuhause. werds nachher mal uploaden. fahr allerdings 3" ab turbo downpipe und 200zeller von blueflame und ab kat dann 3" milltek.
edit:
nich wundern, auto is vorher gewaschen worden, deshalb etwas spritzig das video ;>
Ich hatte unter meinem Polo 1,8T eine kompl. Mittetek mit großem Abgasrohr, 200 Zeller, keinem Mitelschalldämpfer und 1 Endtopf.
Ergebnis;
Hammersound !!!
Ich habe schon viele gefahren, aber das war die beste Kombi!
Und das alles mit Tüv!
Beim A3 8L ist das IMHO halt eigentlich nicht legal zu realisieren, ausser man macht die Pegelmessung etc…!?
Das Abgasrohr bekommt man nicht eingetragen, aber die Eintragung "Mittelschalldämpferersatzrohr" bekommt man eingetragen incl. Milltek Endschalldämpfer.
www.skn-tuning.de
Da habe ich bis jetzt alles machen lassen und bin seit über 16Jahren zufriedene Kunnde.
Allerdings in der Hauptstelle.
ich grab den alten tread jetzt mal wieder aus =)…
wie ist des mit der eintragung der milltek aga? hat ja keine papiere dabei und zu skn fahren lohnt sich für mich nicht wäre ne halbe deutschlandreise