[8L] Mille Miglia Evo 18 Zoll 5x100

Hat jemand ein Gutachten der Mille Miglia Evo Felge und kann mir den Mittenlochdurchmesser ohne Kunstoffinnenring(Achsschenkelaufnahme)sagen?

Möchte mir 5mm Spurplatten mit Zentrierung anfertigen lassen.

Oder kennt jemand einen Hersteller und kann mir die Bestellnummer sagen.

Danke
Boris

Hat keiner von Euch ein Gutachten?
Gab es damals keins?
Finde in meinen Unterlagen auch keine informationen.

Danke

Hallo Boris,

ich hab n Gutachten, liegt aber im Auto und das steht gerade in der Werkstatt. Reicht's dir bis Montag? Dann kann ich dir das durchgeben!?!

Gruß Matthias

http://www.raeder-gutachten.de

Bin heute Nachmittag auch auf diese Seite gestoßen.

http://www.raeder-gutachten.de/gutachten/mille_miglia/ev-5/8x18/5x100/

Werde jetzt mal bei SCC anfragen, ob die mir Spurplatten mit Zenrierung für die Evo anfertigen können und was das ganze dann kostet.

Boris

Wie wäre es denn wenn wir die Seite in der Wiki festhalten?

grüße