Wo bekommt man guenstig Mille EVO 5 Felgen 8x18 mit 225/40/18 Sp 9000 Reifen .
Habe bei wheelmachine2000mal geguckt, da kostet der Satz ja ca.1800 Euro.
Kennt jemand eine günstigere Adresse?
Dachte an 1200-1400 Euro mit Hochgeschwindigkeitsreifen über 240km/h.
probiers mal bei www. schweiger-carparts.de
die haben solche sachen auch günstig. aber wie günstig genau?
einfach nachschauen.
ich hab mir da gestern mim 8x18 bestellt.
jedoch ohne gummis. die bekomm ich total günstig von befreundeten reifenhändler.
Denke der Preis bei wheelmachine ist schon ok, in der Grösse!!
Sind ja sogar Dunlop 9000 drauf, ist ein Super-Reifen!!
Ist mir zu teuer , bei E-Bay sind die ja für 1300 Euro über die Theke. War nur leider zu langsam. Also muß man die doch irgendwo günstiger bekommen!
Die Felgenpreise gehen von 255-309 Euro pro Stück.Das sind bei 4 Felgen schon 1020 Euro . Für 300 Euro kann mir niemand 4 Dunlop besorgen mit neuem Profil!
SP9000 Z
SP9000 RF.
SP9090 N-0
Was bedeuten die Buchstaben hinter den Zahlen?
Quote: |
|
Hi,
viel zu teuer. Habe für genau das gleiche 1.650€ bezahlt.
Schick mir mal ne Mail!
Gruß,
Marc
Hallo!
Schau mal bei Schreiber Reifen nach. Dort kosten die 18" MM Evo mit z.B. dem Conti SportContact 2 in 225/40 92Y 1594€. Es gibt sie natürlich auch mit günstigeren Reifen.
Ich hatte für meine 18" MM Evo mit dem Conti SportContact2 1680€ gezahlt. Komplett mit Montage und Gas.
Gruß
Raoul
schau mal bei ATU da gibt es mittlerweile auch die Evo …
Ich war bei ATU , die sind viel zu teuer , da bezahle ich für den Satz mit Reifen ca.1800 Euro. Da sind aber schon 20% mit irgend so einer Kundenkarte runter gerechnet, die ich dann vorher noch beantragen muß.
moin, hab mir am montag die gleichen felgen bestellt, un 1512€ bezahlt. hab es mal mit den YOKOHAMA reifen probiert, finde die sehen richtig geil aus. schau eingach mal bei www.reifen-schreiber.de nach.
hi,
scheiss auf die Optik des Reifens… taugen muss er was!
Habe die selben Felgen mit Pirelli PZero rosso.
Die Reifen sind der Hammer, waren aber leider sehr schnell abgefahren. ;))
Ciao,
Stef
Nachtrag:
hab für Felgen + Reifen incl. Montage auch 1.800.- € bezahlt.
Allerdings schon letzes Jahr im Juni.
Damals hat sie aber auch schon irgend jemand für 1.600.- oder so etwas bekommen?!
Ciao
Wie ehißt die Firma, die die Mille miglia im Nachbau anbietet?
Habe die Felgen schon einmal von einer anderen Firma gesehen, weiß den Namen aber nicht mehr.
Gibt es die auch weiterhin in 8x18?
Boris
Meinst du die hier… ? Artec baut die… bekommste glaube ich sogar bei AutoTerroristenUnwissend (ATU) :grins:
Guck mal unter www.wheelmachine2000.de
+ Dieser Beitrag wurde von borrstel am 19.01.2007 bearbeitet
MJ Power müßten die dann heißen, scheint es auch von RH zu geben. Sind zumindest 3 mal drin.
Waren aber nicht die ich gesehen habe. Werde mir die Felgen mal be Gelegenheit bei ATU ansehen. Will mir vorne neue holen, da meine glaube einen Höhenschlag haben.
Boris
Wär super wenn du dann Preis und Optik posten könntest. Die Nabendeckel sollten ja auch passen?
Hab nämlich auch eine kaputte Felge wegen eines doofen Taxler der die Spur gewechselt hat. Dank den Felgen hatte mein Auto keinen Schanden, aber die Felge musste leiden.
Grüße
War heute bei ATU und habe dort die Felge nicht gefunden. Die haben nur welche im Angebot mit länglichen Schraubenlöchern, passt dann aber nicht zu den original Mille Felgen.
Boris
Habe die Felgen gefunden, sind von Cobra und waren damals auf einem NISSAN 350z verbaut. Die gibt es nur als 19 Zoll.
Boris
Artec Typ MJ Power 8J x 18H2 silber lackiert
mit DUNLOP 225-40R 18 SP9000 ZR
Hat jemand die Felgen?
Wie schwer ist eine Felge mit Reifen?
Die Felge gibt es in ET35 und ET30, fahre jetzt eine Mille Migla Evo mit ET35 und 5mm Spurverbreiterung, ist das dann genauso wie wenn ich die ET30 nehme oder sieht die Felge am Auto dann anders aus?
Würde gerne auf die Spurverbreiterung verzichten, macht nur mehr Gewicht und eventuell eine Unwucht.
Boris
+ Dieser Beitrag wurde von RedA3 am 16.02.2007 bearbeitet