absouluter billigkram. wenn man schon sein audi "tunen" will dann sollt ma auch des geld haben sich pa ordentliche felgen leisten zu können.
gibt genug gute günstige Felgen von bekannten Marken.
außerdem sind sie von oz nachgemacht und noch bissl design von de keskin kt4? reingebastelt.
kann man nur von abraten!
Also zu so nem Preis würd ich die Felgen nicht kaufen… Sind sicher irgendwelche Asia-Dinger.
Nachdem letzt auch auf VOX oder so ein Bericht über Billig-Imitate dran kam, dass die Felgen nicht mal den Bruchteil der Originalen aushalten und Risse/Brüche bekommen, würd ich die Finger davon lassen.
Würd sowas nicht mal als Winter-Alus nutzen. Aber ist meine Meinung. Muss jeder selbst wissen was einem sowas Wert ist.
Such hier mal nach ATURA…müssten auch welche drauf haben…evtl. Felgengalerie. Zudem mal im I-Net googlen…da gibt es sicher einige Stimmen über die Felgen…scheint ne ATU-Felge zu sein…oder sowas…
warum müssen gute felgen immer extra teuer sein?
wenn sie nichts aushalten würden, hätten sie keine zulassung und 45 euro pro felge ist doch mal ein schnäppchen. ich würde den inneren stern in wagenfarbe lackieren und den aussenring so lassen.
die nötige breite realisiert man mit spurplatten
Sagt ja keiner, dass "gute" Felgen teuer sein müssen. Aber pro Felge 45 Euronen sind nicht gerade viel. Also ist schon ein Preis, wo man zuschlagen sollte, aber man sollte auch bedenken, wie so ein Preis zustande kommt.
Mir persönlich wäre die Sicherheit und der evtl. Ärger im Nachhinein sowas nicht wert. Da leg ich lieber was drauf, aber weiß was ich bekomme.
Bei Reifen rät ja auch jeder von so nem Billig-Ding aus Asien ab.
Aber gut, muss jeder selbst wissen was er macht. Freu mich schon auf die Freds mit Rumgeheule, weil die Felgen dann irgendwelche Macken haben und Lack abplatzt etc…
Das mit dem Lackieren ist eine Klasse Idee.
Und da ich nur 15er für Sommer und Winter habe würden mir die erstmal reichen. Mal sehen was das Weihnachtgeld dazu sagt.
meine sommerfelgen sind auch von ATURA zwar nicht die selben von oben aber von der selben marke.Ich bin begeistert die dinger halten was aus und sehen gut aus… waren allerdings schon am gekauften wagen dran