ich habe mal wieder eine frage an euch. Unzwar: Ich fahre in meinem Audi das H&R 60/40 Cupkit fahrwerk mit 8x17" felgen und 20mm Spurplatten pro Seite. Jetzt schleift das mist ding sobald einer hinten drin sitzt, und da es mich so langsam nervt und auch schon viele schleifspuren an den Reifen zu sehen sind, wollte ich es ändern. Ich hoffe das ihr mir da helfen könnte, weil ich eigentlich auch die 20er platten dran lassen wollte habe sie auch schon eingetragen sogar mit schleifen. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Federwegbegrenzer wirken wunder. Hab ich bei meinem auch gemacht. Hinten hab ich je Dämpfer ca 1cm stark so n Gummibegrenzer drin. Jetzt schleift nix mehr.
tag sepp mal als tip wenn du wie ich das cup kit verbaut hast und wahrscheinlich hinten 8x17 mit ner et35 fährst wirst du um das ziehen der hinteren radläufe nicht rumkommen bei 20 mm distanzen pro seite !
ausserdem muss das ja auch eingetragen werden und da bringen dir federwegsbegrenzer wenig und das muss bei voller beladung auch passen mit dem reifen an der kotflügelkante !
und mach die angeschliffenen reifen nach vorne nen reifenplatzer vorne ist ned so schlimm wie hinten !
mfg diesel
Dieser Beitrag wurde von audi_diesel am 13.04.2007 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von audi_diesel am 13.04.2007 bearbeitet
Brauch ich hinten auch. Sind das die begrenzer die direkt auf die Stange kommen (also mit ausbau des Stossdämpfers) oder taugen auch so clips die man einfach draufsteckt?
@G-Style Die Teile zum drauf stecken sind wunderbar.
Gibts normalerweise bei ATU oder in Hechingen beim PS-Sport (bei dem bekommen A3-Freunde auch Rabatt :king: )
Grüße
+ Dieser Beitrag wurde von Rathi am 13.04.2007 bearbeitet