Kommt ganz darauf an wieviel € Du für den Wagen haben möchtest. Mit über 300.000km auf dem Tacho interessieren sich nicht mehr soviele für den Wagen. Ich hab meinen (siehe Profil) im August mit 324.000km verkauft und noch 2200€ von privat bekommen.
Wenn Du den Wagen in Teilen verkaufst kann es halt auch lange dauern, bis Du die Teile alle los hast.
Also was hättest Du gerne für den Wagen, wenn Du ihn so wie er ist verkaufst?
Ich überschlag mal kurz: Motor Ca 1000 euro, Ausstattung Ca800 Euro, kleinteile inkl tacho ect 500euro,karosserieteile 700 Euro…ich mache das gerade Durch daher die Zahlen
Ich würde den mal bei Mobile.de rein stellen die werden da mit 1900-2500€ gehandelt!! Wenn du dir mal die Zeit fürs Ausschlachten, Fotos machen, Ebay rein stellen, Versenden etc. etc. etc. rechnest dann bekommst du so halt 500€ weniger und muss die kacke noch einlagern und weißt nich ob du es Verkaufst bekommst. Also Verkauf die Karre einfach komplett sparst dir echt Zeit, NERVEN und mühe!!!
Nun ja also es ist auch echt nur die Karosse die soviel runter hat. der Rest ist eigentlich alles mal neu gekommen (auch wegen dem Umbau :-)) Hatte den Wagen letzters Jahr mal bei ebay drinne da ist er auf 7200€ gegangen. ärger mich ja schon so ein bischen das ich ihn da nicht verkauft habe:-(