[8L] Meinen A3 komplett verkaufen oder schlachten?

Schönen guten Tag,

Ich möchte mich nach 7 Jahren von meinem A3 8L trennen.

wollte mal fragen ob lieber komplett verkaufen oder in Einzelteilen??

Zu den Daten:

Mein A3 ist Baujahr 99 und die Karosse hat jetzt ca 340.000km runter.

Es war vorher ein 1.8L AGN Motor verbaut und im Dezember 2009 wurde ein 1.8 T mit jetzt 156.000km eingebaut.

Jetzt sieht er so aus wie auf den Bildern in meinem Profil in dem Album Fotoshoot 2011.

Zusätzlich sind noch schwarz/blaue S3 Recaros verbaut und der Dachhimmel und die A-B-C Säulen sind mit Alcantaraimitat bezogen.

Vllt könnt ihr mir ja helfen

MFG Sven

0282239001349703184.jpg 0828807001349703143.jpg 0872311001349703134.jpg

Ausschlachten,biete 100€ :coffee: (Scherz)
Schönes Auto,bekommste den nicht so verkauft???

Kommt ganz darauf an wieviel € Du für den Wagen haben möchtest. Mit über 300.000km auf dem Tacho interessieren sich nicht mehr soviele für den Wagen. Ich hab meinen (siehe Profil) im August mit 324.000km verkauft und noch 2200€ von privat bekommen.
Wenn Du den Wagen in Teilen verkaufst kann es halt auch lange dauern, bis Du die Teile alle los hast.
Also was hättest Du gerne für den Wagen, wenn Du ihn so wie er ist verkaufst?

ich würde auf serie wieder rückrüsten und dann alles stück für stück verkaufen! Bzw das Auto dann komplett

Muss zugeben,dass ich die Frontschürze mit der LED-Leiste gut finde.
Also ein paar Teile könnte ich mir sehr gut an meinem A3 vorstellen :tooth:

Ich überschlag mal kurz: Motor Ca 1000 euro, Ausstattung Ca800 Euro, kleinteile inkl tacho ect 500euro,karosserieteile 700 Euro…ich mache das gerade Durch daher die Zahlen

Ich würde den mal bei Mobile.de rein stellen die werden da mit 1900-2500€ gehandelt!! Wenn du dir mal die Zeit fürs Ausschlachten, Fotos machen, Ebay rein stellen, Versenden etc. etc. etc. rechnest dann bekommst du so halt 500€ weniger und muss die kacke noch einlagern und weißt nich ob du es Verkaufst bekommst. Also Verkauf die Karre einfach komplett sparst dir echt Zeit, NERVEN und mühe!!! :wink:

Also ich würde teile nehmen wenn es soweit kommt =)

Wäre mir die Zeit nicht wert nach 8 Stunden Arbeiten noch an dem ding zu fuddeln !!:slight_smile:

Nun ja also es ist auch echt nur die Karosse die soviel runter hat. der Rest ist eigentlich alles mal neu gekommen (auch wegen dem Umbau :-)) Hatte den Wagen letzters Jahr mal bei ebay drinne da ist er auf 7200€ gegangen. ärger mich ja schon so ein bischen das ich ihn da nicht verkauft habe:-(

na dann viel spaß beim verkaufs-provision zahlen!!!

mach doch einfach angebot an unterlegene bieter. vllt. kauft er dir den dann sofort ab

nach nem jahr is das schwer realisierbar:bye: