so, hab mich jetzt doch für 18 Zoll entschieden
Nur leider noch ohne Tieferlegung - ist aber grad in der Werkstatt und morgen 40mm tiefer
Hmm, nur bei 8x18 ET 32 sollte eiegntlich nichts gemacht werden dachte ich…aber nachdem mich grade die werkstatt meines Vertrauens angerufen hat ( gehört dem Vater 2er Freundinnen) muss vorne derkotflüge ca 1-1.5 cm gezogen werden, da es überall schleift!
Warum dat denn?? Sollte doch passen…??
Grüsse
JETZT MIT TIEFERLEGUNG ca 30-35mm setzt sich aber noch um einen cm
+ Dieser Beitrag wurde von AudiBegeistert am 13.04.2007 bearbeitet
Habe Binno B3 Felgen in 8x18 ET30 mit Goodyear Eagle F1 GS-D3 225/35ZR18-Bereifung montiert, passte alles ohne Probleme. Auch nach dem Einbau des Gewindefahrwerks (Tieferlegung ca. 45-50mm) schleift da nix.
Gruß Andi
+ Dieser Beitrag wurde von andi079 am 12.04.2007 bearbeitet
Hab auch die Felgen drauf aber mit Gewindefahrwerk, aber bis auf das ich die Plastikradkästen vorne bearbeitet hab , passten die Perfekt. Ziehen brauchst du da ganz bestimmt nicht für. Keine Ahnung warum die Werkstatt das will.
Das weiß ich auch nicht…also laut werkstatt hätte es gereicht den innen Kotflügel vorne umzulegen bzw. zu bearbeiten …aber derTÜVler meint NEIN das geht/reicht so nicht!
Hab das selbe bei ebay gezahlt und fand das voll i.o für die Felgen. Grade die High gloss Lackierung kommt sogar noch richtig geil. Hab nen paar kleine stellen auf 2 Felgen die schlecht verarbeitet sind. (Pickel überlackiert und nicht ganz auslackiert). Ist zwar minimal , aber fand das schon komisch, aber irgendwo muss der Preis ja herkommen. Ist ne geile Felge, die IN Real 1000mal besser kommt,als auf Fotos.
Lol kmh Wheels oder - ich auch - aber bei dem preis, kann man sich nicht beklagen, auch bei ein paar kleinen macken- Beim reifenhändler hätte ich dafür 1035 € gezahlt
Wenn ich ehrlich bin kommen die auf fotos richtig k***e rüber.Original um einigers besser!
Hab das selbe bei ebay gezahlt und fand das voll i.o für die Felgen. Grade die High gloss Lackierung kommt sogar noch richtig geil. Hab nen paar kleine stellen auf 2 Felgen die schlecht verarbeitet sind. (Pickel überlackiert und nicht ganz auslackiert). Ist zwar minimal , aber fand das schon komisch, aber irgendwo muss der Preis ja herkommen. Ist ne geile Felge, die IN Real 1000mal besser kommt,als auf Fotos.