[8L] Meine neuen Felgen-endlich drauf

Hallo zusammen,

so, hab mich jetzt doch für 18 Zoll entschieden :slight_smile:
Nur leider noch ohne Tieferlegung - ist aber grad in der Werkstatt und morgen 40mm tiefer :wink:

Hmm, nur bei 8x18 ET 32 sollte eiegntlich nichts gemacht werden dachte ich…aber nachdem mich grade die werkstatt meines Vertrauens angerufen hat ( gehört dem Vater 2er Freundinnen) muss vorne derkotflüge ca 1-1.5 cm gezogen werden, da es überall schleift!

Warum dat denn?? Sollte doch passen…??

Grüsse

JETZT MIT TIEFERLEGUNG ca 30-35mm setzt sich aber noch um einen cm

+ Dieser Beitrag wurde von AudiBegeistert am 13.04.2007 bearbeitet

14056_A.jpg

Glückwünsch. Würds ja gern mal sehen, wie das ohne Tieferlegung aussieht, leider wird das Bild nicht angezeigt!?

Danke

Hmm, irgendwie hats net geklappt!

Sind aber in meiner Galerie

Hallo!

Habe Binno B3 Felgen in 8x18 ET30 mit Goodyear Eagle F1 GS-D3 225/35ZR18-Bereifung montiert, passte alles ohne Probleme. Auch nach dem Einbau des Gewindefahrwerks (Tieferlegung ca. 45-50mm) schleift da nix.

Gruß Andi

+ Dieser Beitrag wurde von andi079 am 12.04.2007 bearbeitet

Hab auch die Felgen drauf aber mit Gewindefahrwerk, aber bis auf das ich die Plastikradkästen vorne bearbeitet hab , passten die Perfekt. Ziehen brauchst du da ganz bestimmt nicht für. Keine Ahnung warum die Werkstatt das will.

Wo lässt du das denn machen? Beim ACB?

Grüße ice

Ok danke.

Das weiß ich auch nicht…also laut werkstatt hätte es gereicht den innen Kotflügel vorne umzulegen bzw. zu bearbeiten …aber derTÜVler meint NEIN das geht/reicht so nicht!

Darf man fragen , was du für die Felgen gezahlt hast ohne Reifen? Und sind deine auch so schäbig verarbeitet?

[quote]

Darf man fragen , was du für die Felgen gezahlt hast ohne Reifen? Und sind deine auch so schäbig verarbeitet?

[/quote]´

Ne, die sind eigentlich gut bis sehr gut verarbeitet.

hab gerade mal 429 EUROs liegen lassen für die felgen…und dass für 18 zoll und neu…kann man nicht meckern oder?

Ne nicht beim ACB…aber ganz in der Nähe wieso?

NEIN nicht ATU :wink:

[quote]

Hab das selbe bei ebay gezahlt und fand das voll i.o für die Felgen. Grade die High gloss Lackierung kommt sogar noch richtig geil. Hab nen paar kleine stellen auf 2 Felgen die schlecht verarbeitet sind. (Pickel überlackiert und nicht ganz auslackiert). Ist zwar minimal , aber fand das schon komisch, aber irgendwo muss der Preis ja herkommen. Ist ne geile Felge, die IN Real 1000mal besser kommt,als auf Fotos.

Das Tor sieht so aus, als wärs bei dem.

Hab mir auch neue bestellt, bei mir war der Rulani am alten Krankenhaus am günstigsten.

Ist echt nicht viel für ne 18" felge, was wiegt denn eine?

[quote]

[quote]

Lol kmh Wheels oder - ich auch - aber bei dem preis, kann man sich nicht beklagen, auch bei ein paar kleinen macken- Beim reifenhändler hätte ich dafür 1035 € gezahlt

Wenn ich ehrlich bin kommen die auf fotos richtig k***e rüber.Original um einigers besser!

Hab das selbe bei ebay gezahlt und fand das voll i.o für die Felgen. Grade die High gloss Lackierung kommt sogar noch richtig geil. Hab nen paar kleine stellen auf 2 Felgen die schlecht verarbeitet sind. (Pickel überlackiert und nicht ganz auslackiert). Ist zwar minimal , aber fand das schon komisch, aber irgendwo muss der Preis ja herkommen. Ist ne geile Felge, die IN Real 1000mal besser kommt,als auf Fotos.

[/quote]

Beim Rulani hab ich mir die reifen geholt!

Ne, war beim Pico beim waschen, sieht aber so ähnlich aus wie beim ACB!

jop kmh wheels. Hinten müssen aber spurplatten drauf, die sind zu weit drin. 1- 1.5 cm und dann sieht das richtig geil aus.

Das Tor sieht so aus, als wärs bei dem.

Hab mir auch neue bestellt, bei mir war der Rulani am alten Krankenhaus am günstigsten.

Ist echt nicht viel für ne 18" felge, was wiegt denn eine?

Hinten geht schon noch was…weiß nur nicht wie viel???

Vorn geht gar nichts mehr…stehen vorne ganz ganz leicht raus.

Keine ahnung was so ne felge wiegt!

so komm jetzt grad aus der werkstatt. wagen ist ca 30-35 mm tiefer setzt sich aber noch ein bisschen…tüv hatte auf einmal keine einwände mehr!

Bilder in der galerie