[8L] Meine neuen 18 Zöller ..... Oettinger

hi leute

hier habe ich ein paar bilder für euch von meinen neuen Felgen und Reifen sie sind seit 2 tagen drauf

225/40/18 Dunlop SP MAXX
8x18 Zoll Oettinger

der Wagen ist noch nicht tiefer gelegt !
was haltet ihr davon ?

• Dieser Beitrag wurde von marcp am 15.04.2007 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von marcp am 23.04.2007 bearbeitet

14281_A.jpg 14280_A.jpg 14137_A.jpg 14135_A.jpg 14282_A.jpg 14133_A.jpg 14132_A.jpg

sehen gut aus, jetzt muß er nur noch halben Meter tiefer

JOah…halber Meter ist gut geschätzt :slight_smile:

Aber sehen wirklich gut aus. Dezent und doch auffallend. Hauptsache, die passen noch in die Kotflügel, wenn er dem Boden näher kommt :slight_smile:

jo ^^
am meisten bin ist stolz das es Oettinger sind

+ Dieser Beitrag wurde von marcp am 15.04.2007 bearbeitet

14137_A.jpg

hast gut gemacht

Eigentlich lese ich Beiträge, sage aber nichts dazu.
Hier mal eine Ausnahme.

(Alles nur Tipps und persönliche Eindrücke:)
Warum steht da noch 1.6 auf dem Heck? Damit beeindruckst du niemanden und es ist hässlich. Das würde ich entfernen.

Dann würde ich auf die originalen FL Rückleuchten umrüsten und eventuell die SW, die du dir sicher selbst ausgesucht hast, durch die der FL Version ersetzen. Über NSW solltest du in dem Zug auch nachdenken. Tiefer sollte der A3 natürlich sowieso, bei 18" sieht er wirklich sehr hochbeinig aus.

Um auf deine ursprüngliche Frage zu sprechen zu kommen, die Felgen sind sehr schick. Was hast du mit Bereifung bezahlt?

Edit: Was ich noch sagen wollte, du hast einen super Lack, da lässt sich richtig was draus machen. Als FL Umbau und bei deinen Felgen + Fahrwerk sieht der Wagen unschlagbar aus.

+ Dieser Beitrag wurde von legastheniker am 15.04.2007 bearbeitet

ja das zeichen also 1,6 liter wird abkommen …

also eine felge kostet ca. 300 ( oettinger )
ein reifen ca. 125 euro ( dunlop sp maxx )

ich habe nen komplettpreis bezahlt !!!
also alles zusammen ca. 1700 euro

ich habe für alles 1000 euro bezahlt ^^ also wegen prozente und so

Und somit würde er dann aussehen wie jeder andere A3 auch.
Mach ihn so wie er dir gefällt. :daumen:

So wie der Wagen da steht sind dem Fahrer/Halter bei einer Kontrolle schonmal eine Mängelkarte und nen Punkt sicher…

Wen soll er denn beeindrucken ? Kann man aus Deinem Posting den Rückschluß ziehen das Dich ein 1.8T oder 2.0TFSI-Emblem beeindruckt ?

[quote]

Warum steht da noch 1.6 auf dem Heck? Damit beeindruckst du niemanden…

[/quote]

@marcp

bitte fülle dein profil (daten zum wagen) vollständig aus.

Wegen fehlenden Reflektoren? :grins:

Die Felgen sind gut.

Vorne und hinten soll wohl so ein bisserl nach 8p aussehen, gefällt mir überhaupt nicht. Ist nicht individuell, sondern nur nachgemacht und (logisch) nicht geschafft. FL 8L sind weit besser aus. Und die Modellbezeichnung würde ich bei jedem Auto weg machen. Muss niemand wissen wieviel oder wiewenig im Auto steckt.

joah :daumen: :king:

Nen haufen Kies, finde schlichtes Design ja auch gut.
Mir wären sie zu kantig.

Nein, aber ein 1.6er auch nicht. Es stellte sich mir nur die Frage, warum er es noch nicht abgenommen hat. Es gibt halt keine Gründe die dafür sprechen, sowas am Heck stehen zu lassen.

es kommt doch ab und dachte mein thema geht um felgen ^^

Jau sehr schöne Felgen.

Aber bitte füll dein mal dein Profil aus damit ich mir mal ein Bild machen kann was das für ein Auspuff ist etc mehr Bilder wären auch nicht schlecht .

GRUSS

SCHNUFFEL

lieber oettinger felgen als oettinger bier :alk:
sind zwar nicht ganz mein fall, stehe eigentlich mehr auf andere, aber wie schon von jmd hier erwähnt, sehen schick auf dem aus.
aber TIEFER muss er noch. ist viel wichtiger als das 1.6 hinten drauf :wink:

Es wird immer gleich alles Sichtbare bewertet ;-).