Eigentlich lese ich Beiträge, sage aber nichts dazu.
Hier mal eine Ausnahme.
(Alles nur Tipps und persönliche Eindrücke:)
Warum steht da noch 1.6 auf dem Heck? Damit beeindruckst du niemanden und es ist hässlich. Das würde ich entfernen.
Dann würde ich auf die originalen FL Rückleuchten umrüsten und eventuell die SW, die du dir sicher selbst ausgesucht hast, durch die der FL Version ersetzen. Über NSW solltest du in dem Zug auch nachdenken. Tiefer sollte der A3 natürlich sowieso, bei 18" sieht er wirklich sehr hochbeinig aus.
Um auf deine ursprüngliche Frage zu sprechen zu kommen, die Felgen sind sehr schick. Was hast du mit Bereifung bezahlt?
Edit: Was ich noch sagen wollte, du hast einen super Lack, da lässt sich richtig was draus machen. Als FL Umbau und bei deinen Felgen + Fahrwerk sieht der Wagen unschlagbar aus.
+ Dieser Beitrag wurde von legastheniker am 15.04.2007 bearbeitet
Vorne und hinten soll wohl so ein bisserl nach 8p aussehen, gefällt mir überhaupt nicht. Ist nicht individuell, sondern nur nachgemacht und (logisch) nicht geschafft. FL 8L sind weit besser aus. Und die Modellbezeichnung würde ich bei jedem Auto weg machen. Muss niemand wissen wieviel oder wiewenig im Auto steckt.
Nein, aber ein 1.6er auch nicht. Es stellte sich mir nur die Frage, warum er es noch nicht abgenommen hat. Es gibt halt keine Gründe die dafür sprechen, sowas am Heck stehen zu lassen.
Aber bitte füll dein mal dein Profil aus damit ich mir mal ein Bild machen kann was das für ein Auspuff ist etc mehr Bilder wären auch nicht schlecht .
lieber oettinger felgen als oettinger bier :alk:
sind zwar nicht ganz mein fall, stehe eigentlich mehr auf andere, aber wie schon von jmd hier erwähnt, sehen schick auf dem aus.
aber TIEFER muss er noch. ist viel wichtiger als das 1.6 hinten drauf