[8L] Meine AGA-Kombi i.O.?

Hallo,
ich habe einen Eisenmann ESD und möchte die AGA jetzt mittels MSD - Attrappe, 200 Zeller und Downpipe erweitern.
Attrappe kommt von Novus
KAT von Magnaflow
Downpipe kein Plan oder evtl. Eigenbau.
Sind die Marken empfehlenswert?

Oder sollte ich mir lieber einen Eisenmann MSD besorgen???

Danke Euch

Gruß BAsti

das geld für den magnaflow und die msd atrappe kannste dir sparen und gleich ein durchgehendes rohr einschweissen, weil bei dem was du da vor hast, haste so oder so keine betriebserlaubnis mehr.

wenn du deine anlage verbessern willst kauf die ne komplette, net einzelne komponenten sonst bleiben die rohre auf der strecke =)

und von einem hersteller ist dann wenigstens abgestimmt und mit glück sogar tüv fähig

Käse, ein 200 Zeller-Kat ist immer besser als kein Kat…Vorsatz heißt da das Zauberwort, und von der Funktionalität gehen die 200 Zeller auch prima.

Mach es so. Bei Ebay werden da so "billig"-Downpipes angeboten, die sind mehr als ausrechend, müssen aber noch an die Rohrdurchmesser angepasst werden.

Attrappe kannst du dir allerdings sparen, ist serienmäßig eh kein richtiger Dämpfer;)

Hallo,

danke euch. Ich werde mir die Tage einen Eisenmann MSD bestellen. Ihr habt recht, wieso nicht komplett Eisenmann…
Aber den Kat und das Downpipe wäre doch noch gut zur Ergänzung?

Gruß
Basti

empfehle dir komplettanlage von BN-Pipes…guck mal auf deren seite sind top in ordnung…hab ich auch drunter…