hi,
von einer Fahrt zur nächsten hat es angefangen! Erst ging die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr richtig, hat sich einmal komplett im kreis gedreht und klebt seitdem an der 0! das konnte ich dann aber noch über den klimacode lösen, also wird der geschwindigkeitsgeber nicht kaputt sein!
aber seit gestern, geht auch die tankanzeige garnicht mehr. manchmal ist es komplett voll, manchmal komplett leer und er fängt schon an zu piepsen. dabei habe ich gestern sicherheitshalber noch 15 euro reingetankt! der wassertemperaturanzeige geht auch nur bedingt, kommt mir vor als ob es sporadisch mal richtig und dann wieder falsch anzeigt!
die drehzahlanzeige funktioniert noch immer wie gehabt, auch die anderen anzeigen wie das display in der mitte, kilometerzähler, blinker-leuchten usw.!
wüsste vielleicht jemand irgendetwas was mich vielleicht um den kauf eines tachos herumbringen könnte? und weiss jemand wo man günstig an einem dran kommt und wie teuer ein originaler ist? und brauche ich für meinen TDI einen tacho mit genau demselben drehzahlbereich, oder kann es auch einer aussem 1.8t sein?
Vielen dank im voraus,
mfg
Jens