bin ich eigentlich der einzige der das prob hat?!..mir ist schon paar mal aufgefallen das emein RNS nicht alle MP3s von der SD oder von der MMC abspielen mag.
Vielleicht kann das RNS-E keine MP3 Dateien mit Variable Bitrate lesen? hast mal drauf geachtet? Probiers mal aus. kann dir eigentlcih jeder player anzeigen ob VBR oder sonstwas…
Also bei mir hab ich festgestellt daß er bei einer gewissen länge des Dateinamens die MP3s nicht anzeigt und damit auch nicht spielt, ansonsten hat er auch verschiedene Bitraten problemlos geschluckt…
Ja, der Name muss unter 56 Zeichen lang sein. Bei: Dj XXX feat. XXXX & XXXX - XXXXX(XXXXRemix) sind die Namen meißt zu lang für das Erkennen im Gerät.
An dem Format(Bit-Rate) liegt es nicht. Aber es gibt evtl. alte Software Versionen die da Probleme machen könnten.
na bei mir ist mittlerweile aber ein ganz anderes problem aufgetaucht…
Also hab ma wieder neue Musik am Start und beschreibe die Speicherkarten neu. Soweit sogut.
Problem an der Sache ist nur das nicht alle im RNS-E erkannt werden.
Das Nur eine Gewisse anzahl erkannt wird weiss ich ja,
hab genau diese Lieder ma einzeln auf die karte gepackt und siehe da, es heisst unbekannte dateien.
Woran kann das liegen, wie kann man das problem beheben? Datei Typen sind mit denen die Laufen identisch.
ALso schon irgendwie komisch.
Vielleicht hat ja schon einer mehr erfahrung damit als ich?!?
Ich hab das Problem das die Mp3 cd nicht abgespielt werden kann.
Er erkennt sie zwar aber spielt sie nicht ab.
Liegt das an der software? Wie erkenne ich welche Software ich habe? Mein Navi ist Bj.2005 die Navi DVD 2006.
Wie updatet mann die Software? Einfach neue Navi DVD kaufen?
Was schreibt er dir denn genau, wenn er die CD nicht lesen kann?
Liest er die Navi DVD ohne probleme?
Auf jedenfall schaun ob das Format der MP3 Stimmt.
Und eine Reinigungs CD wirkt auch oft wunder.
Bei mir hat er vor kurzem CD’s einwandfrei gespielt, aber die
Navi DVD nicht lesen Können.
Nach der Reinigung lief alles einwandfrei.
Hy, hab gerade des Thema gefunden und ich muss gleich mal dazuschreiben…
Bei mir ist es so, das ich MP3 CDs ins Navi einlege und er kennt nur bestimmte titel… (vom zeichen her unter 56 zeichen) und alle im mp3 format…
Also Baujahr ist 2007 !!
Woran könnte es dann liegen ??
Das mit karten ist schön und gut, aber er spielt bei mir nur karten mit weniger als 512 mb ab… auch wenn ich die gleichen lieder auf eine 1024 mb karte drauf mach, findet er sie nicht…
Also ich hab es ja nur probeweise gemacht und des waren nur ca. 50 lieder nur hat er sie auf der 512 abgespielt und auf der 1024 nicht !! Das ist ja das komische !!