…Bitte schließen!!
ERLEDIGT_!!
+ Dieser Beitrag wurde von pizzamaennle am 18.08.2006 bearbeitet
…Bitte schließen!!
ERLEDIGT_!!
+ Dieser Beitrag wurde von pizzamaennle am 18.08.2006 bearbeitet
Ihn erpressen! mit ner Anzeige wg Betrug drohen.
„Wagen wurde von einer Dame gefahren“
ja, aber ich denke das der schon wieder der Käufer meines Käufers ist…
somit wurde der auch betrogen…
Also irgendwas würde ich auf jden fall tun. Ist doch scheisse sowas! Vielleicht mal mit Autoscout in verbindung setzten und mit deiner Vermutung konfrontieren.
Frag doch einfach mal freundlich nach, vielleicht Tauschmotor oder sonstwas…
autoscout wird da nicht viel machen!
ich würde den käufer bitten, dir die fahrgestellnummer zu geben, damit du nachprüfen kannst oder aber im typenschein nachsehen, ob du noch drinnenstehst…(kA wie das in Deustchland funktioniert)
aber auf jeden fall sagen, das da was nicht passen kann!!
denn du wärst auch froh, wenn dir jemand soetwas sagen würde und schließlichn sind solche dinge kein kavaliersdelikt sondern schwerer betrug!
frag mal nach wieviel vorbesitzer der wagen hatte und ob er ein checkheft hat.
Ich würde ihn zumindest fragen wo er ihn gekauft hat. Und das du die Vermutung hast das es dein Wagen einst war. Ist ja wirklich schlimm mit den Tachodrehern.
Schliesse mich meinen Vorredner an…auf jeden Fall was machen…!
Am besten den Käufer informieren…!
Hab schonmal im Fern gesehen das ne Frau ihren total durch nen Unfall zerstörten Wagen als Unfallwagen verkauft hat und nach einigen Wochen hat sie ihr Auto auf der Straße wieder rumfahren gesehen und einfach mal die neue Besitzerin informiert um zu erfahren ob es ihr Auto war/ist, weil der eigentlich garnicht reperabell war.
Es hat sich herausgestellt das das Auto an die neue Besitzerin als Unfallfrei verkauft worden ist…!
In deinem Fall würde ich auf jeden Fall nachhacken, der neue Besitzer wird dir Danken falls die km runtergeschraubt worden sind?!
Oder es ist wirklich ein austausch Motor?!
Gruss
Woody
von den bildern die du gepostet hast würd ich schon sagen das das der gleiche wagen ist…aber ich denke du wirst das besser beurteilen können.
finde das auch ne absolute frechheit wie die leute heutzutage geschäfte machen. wenn da nicht wirklich ein atm drin ist würde ich auf jeden fall auch was unternehmen und den verkäufer damit anprangern…
ein absoluter witz meiner meinung nach
gruß,
mardn
Trotz Austauschmotor muss man die tatsächliche Laufleistung eintragen. Denn das Auto besteht nicht nur aus dem Motor. Nur weil ein Austauschmotor drin ist, hat der Wagen ja nicht weniger km gelaufen. Der Motor ist meistens eh das Letzte was beim Auto kaputt geht.
Also ist es eh eine Straftat, hin oder her.
Ist ja schon witzig, war gerade auf der Seite aber die Bilder von dem Wagen werden schon nicht mehr angezeigt oder ist es nur bei mir so?
Bei mir werden auch keine Bilder mehr angezeigt
MfG
Denjo
Auch ich sehe keine Bilder mehr…
wahrscheinlich auch noch ein user von hier, hat das gelesen und schnell bilder gelöscht
das währe ja lächerlicht.
ich würde ihn anschreiben und sonst wegen betrug anzeigen. ganz einfach.
Überleg mal dir passiert sowas. du kaufst nen auto was mit 12000 augeschildert ist und auf ienmal doch 200000km wech hat.
Ich würde sofort ne anzeige aufgeben. die grünen kümmern sich auch darum nach zu schauen ob es dein auto war.
sehe auch keine mehr…
verfolg das bitte weiter, der muss zur verantwortung gezogen werden so er etwas verschiegen hat oder gar den tacho geschraubt hat!
lg
Mach ne Anzeige! Stell den Schuldigen an den Pranger im Auftrag aller gutgläubigen Autofahrer!
Sowas is ne Schweinerei!
:boese:
Unglaublich sowas!
Ich würd da ma ordentlich auf die Kacke haun!!
:boese:
Vielleicht ist der Server für Bilder abgeschmiert oder überlastet, das hatte ich schon ein paar mal als ich gestöbert habe, später gings wieder.
Ansonsten ordentlich Dampf machen da!