Möchte hier mal meinen Zwischenschritt des Umbaus festhalten um auch Meinungen von anderen zu hören. Hier mal ne Liste was gemacht wurde und was noch so in Planung ist.
Motor:
1.8T 150PS, K&N 57i Performance Kit mit Eigenbau Hitzeschutzblech
Fahrwerk:
GAS Airride
Felgen und Reifen:
ASA Ar1: vorne 818" hinten in 918" mit 225/40 R18 Falken FK 451 Reifen
Exterieur:
Oettinger Front, Rieger Grill, Seitenschweller Seidl Cup3,Heckansatz lackiert,Flammen in Gravoroptik in den Scheiben,UBB LED multicolor,Motorhaubenverlängerung in Blech,Heckklappe Plastikleiste gegen Blech ersetzt,Selbstleuchtendes Kennzeichen von 3M,Beige Folie von CFC auf dem Dach
Interieur:
Ledersitze, A, B, C- Säule und Dachhimmel plus Kofferraum mit Giraffenfell bezogen,Rückbank von hinten mit braunem Wildleder bezogen,Audi TT Pedale, Mittelkonsole in Carbon Optik,Carguard defender Screen Alarm, mit zwei Zonen Radar, Erschütterung und Neigungssender
Musik:
Headunit: Pioneer Avic X1 mit 6,5" TFT, DVD Player und NaviAmp: Xentrix VX 400Sub: JL Audi 12W0Front: Intertechnik neo Dyn System 13cmHeck in den Seitenverkleidungen: 16er EtonPS2 und Amp unter doppeltem Boden, Woofer in GFK Ausbau6,5" TFT über der Rückbank mit GFK,Rückfahrkammera mit Nachtsicht am Dachhimmel
In Planung:
Neue Felgen,
Armaturenbrett mit Alcantara beziehen,
Hauben Bra (nur für die Autobahn, damit der BB nicht von Steinschlägen behagelt wird.)
Heckstoßstange irgendwie tiefer bekommen, muss hier allerdings noch mal gucken wie ich das mache, weil mir die ganzen A3 Hecks nicht so gefallen.
Dach wir noch dunkelbraun Metallic anstatt das Beige was jetzt drauf ist.
Meinungen Kritik und Anregungen sind erwünscht…
Gruß Tom