[8L] Mehrere Probleme bitte einfach mal durchlesen vielleicht habt ihr eine Idee

Hey hätte mal ne frage und zwar mein Motor rasselt beim gas geben ist so ein rrrrrrrrr rrrrrrr geräusch schlecht zu beschreiben rechte seite wenn man vorne dran steht. Desweiteren hatte ich beim beschleunigen jetzt schon öfter das er auf ein mal aufhört duch zu ziehen als würde ich halt vom gas gehen aber naja bin ich eben nicht und Wenn ich beim beschleunigen vom Gas runter gehe hab ich so ein stoterndes bzw vielleicht auch er klapperndes geräusch als würde der auspuff ihrgendwo dran klappern oder denkste das könnte eventuell das Getriebe sein wenn es anderherum belastet wird also von rad seite her stad vom Motor? Auch bräuchte ich dringend das innenleben der Unterdruckpumpe der Zentralveriegelung falls da jemand eine Idee hat :slight_smile: Danke schon mal im vorraus :slight_smile:

am besten eine bei Ebay oder so kaufen: http://www.ebay.de/itm/like/282340784110?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Hi, hast du an deinem wastegate irgendwelche Veränderungen vorgenommen?
Weil wenn der ladedruck beim beschleunigen zu hoch ansteigt, wird automatisch runtergeregelt.
Und das merkst du.

Gruß Stan