Und zwar kann ich R/H ZW3 bekommen, nu meine Frage die sind 112 lochkreis, was für adapter bräuchte ich?
und Die haben ne ET von 55 passt das? habe ein 60/40 Fahrwerk drinne!
danke
:grins:
Und zwar kann ich R/H ZW3 bekommen, nu meine Frage die sind 112 lochkreis, was für adapter bräuchte ich?
und Die haben ne ET von 55 passt das? habe ein 60/40 Fahrwerk drinne!
danke
:grins:
Das kommt ganz drauf an, auf welche ET Du am Ende kommen möchtest.Du kannst da ja frei wählen quasi. Die Adapter gibts bei jedem Reifenfuzzi. Ich glaub so um die 100eur für 2 Stück…
Ich habe verschiedene Breiten gefahren und noch im Sortiment. Hinten habe ich ne 20er Breite genommen, weil ich sonst Kontakt zum Radhaus habe. Vorne gehen hundert pro 30er bzw 35er.
Bin mir nicht sicher aber 20 ist glaube ich das minimalste…
ähm…das sind komplettreifen die haben ja ein ET von 55! oder wie meinst du das mit, wie man das haben möchtet?
Die Felge an sich hat doch innen ne bezeichnung irgendwie. Dort müßte eigentlich 5x112 und et60 stehen oder? Wenn Du jetzt ans Fahrzeug nen Adapter von der felge 5x112 auf 5x100 mit ner breite von 25mm aus dem regal nimmst, hättest Du dann ne Et35. Die dürfte ohne Probleme passen meiner Meinung nach. Zwecks TÜV usw.
hallole,
RH hat meines wissens Uni-Fit, d.h. die Fegen haben einen Lochkreis 5x112. Dann brauchst nur die entsprechenden Scheiben von RH, müssen von RH sein wegen der Zentrierung.
Deswegen haben die Felgen auch so eine hohe ET.
Hab noch je einen Satz 20mm, 25mm pro Seite falls sie brauchst.
Grüßle Marcus
sind das den von 112 auf 100 lochkeise…den hab ich also die et auf 35…oder nicht?..und kann mit ruhigen gewissen zum tüv! ???
sind die den noch in ordnung mit bolzen? und was nimmst du dafür?