[8L] mehrere Endstufen anschließen

hi

wie sichere ich am besten mehrerer endstufen ab? es wird nicht reichen wenn ich von vorne eine kabel in den kofferraum liegen habe und dieses an nen verteiler anschließe und dort die zwei endstufen anhänge, also die leitung von vorne wo bisher meine endstufen anhängt ist mit ner sicherung gesichtert, reicht diese sicherung dann an dem kabel, wenn ich dieses jetzt an den verteiler anschließe und daran 2 endstufen hänge?

mfg

die endstufe muss max 30cm von der batterie mit sicherung abgesichert werden, würde dir wenn du mehrere endstufen anschliessen willst auch wieder einen verteiler mit sicherungen empfehlen, da dort wieder jeder ausgang abgesichert ist. musst dir hald für jede endstufe die sicherung ausrechnen, und passend dimendionieren.

masse kannst du auch mit nem verteilerblock aufteilen (natrülcih ohne sicherung), oder einfach ein zweites massekabel an der karosserie schrauben.

was für ein Kabel liegt da in ²mm ??
wieviel Leistung haben die AMP'S ??
wie hoch wurde bisher die eine Zuleitung abgesichert ??

3 zusätzliche Fragen für die Freaks die Dir nach beantworten dieser Fragen sicherlich mehr Antwort dazu geben können gggg

Gruß Andy