Hallo,
welche Tiefe können die LS in den Vordertüren maximal haben, damit man nichts umbauen muss außer nen adapterrahmen?
Also so, dass die Fenster noch runter gehen und es keine Probleme gibt.
Wie ist es oben wo die kleinen Hochtöner sitzen. Was kann man da so an größen reinmachen ohne groß schneiden usw zu müssen?
Weil ich würde gerne diese beiden plätze verwenden ohne den innenraum zu verbasteln.
also unten bekommst du würde ich sagen maximal 60mm rein glaub ich…ist extrem eng!Und oben gehen die normalen 19mm Hochtöner rein hab mir vor kurzem ein Mb Quart system gekauft…PCE 213 bin sehr zufrieden…ging mit ach und krach rein!
Würde aber denk ich jetzt die Focal Polyglass nehmen!
MfG
Mein Freund hat vorne nen Ampire System drin mit 53mm Einbautiefe, ist aber dannauch schon verdammt eng! Hat auch nen 3-Türer! Am besten suchst dir was bis 50mm da bist auf der sicheren Seite!
Besser ist natürlich selber anfertigen! nimmst dir 10ner MDF und los gehts!
Die Platikringe funktionieren aber auch ganz gut!
Ansonsten kann ich dir die CarPower Doorboards aus GFK ans Herz legen.
sind easy zu montieren, sehen recht gut aus und sind 10 mal stabiler als die eigentliche Türpappe.
[quote]
hehe ja da hast du wohl recht… wenn er nicht über den jordan gegangen wäre hätte ich jetzt keinen a3
aber der rest der anlage hat auch überlegt, außer die kabel ^^
hmmm bist du sicher, dass das auch für 16cm systeme gilt? wenn ja dann fahr ich nachher gleich in baumarkt un besorg mir mdf
Soweit ich mich erinnern kann ich das Gestänge direkt hinter meinem Lautsprecher, somit dürfte es bei Deiner Tiefe keine Probleme machen… Würd aber lieber nochmal schauen, sind ja nur vier Schrauben
um genau zu sein sind es 5 schauben… aber viel schlimmer sind die doofen stecker. ohne helfende hand garkein so leichtes unternehmen. vor allem wenn die türpappen schon mit bitumen beklebt sind
ich werd mal am wochenende oder so danach schauen…