[8L] Maximale Einpresstiefe beim Audi A3

Hallo,

Kann mir jemand sagen was die max. Einpresstiefe beim Audi A3 ist?!

Ich hätte da Felgen in der Dimension 7,5x19 ET 40 oder 45 im Auge!!

schieb

Bekomm ich ne 18" Felge mit ET 40 plus lochkreisadapter und ner 55/50 tieferlegung ohne karosserie änderungen drunter?

mfg

ich antweorte jetzt für euch beide,es kommt auf die FELGEN an,auf die REIFEN,und ET,und die tieferlegung kann auch noch variieren…

Das ist mir schon klar. deswegen sag ich dir 55/50 tiefer 18" mit 225/40er reifen. Da sollte es doch vll leute geben, die diese kombination kennen.

Aber was für 18"???
Wie breit die Felgen? Welchge ET???
Jede Woche 100 mal die Frage…

8x18 ET 40… waren dann mit 25er adapter Et 15? Das klingt recht enge oder?

musst bestimmt 1,5cm ziehen…müsste für beide geeignet sein die antwort…

Hallo, meine Radläufe hinten sind voll umgelegt, d.h. die Seitenwand läuft spitz aus.

9 x 17 ET 0

und jetzt? es geht aber um 9,5x19" und um 18" von denen man nix anderes bisher weiss wenn ich recht mitgelsen habe…oh doch ja und? was soll mir das mit den 9x17" jetzt sagen?

also 9x17 bei ET0 passt nicht!

ich hatte 9x18 ET35 drauf und die Felge war genau bündig

Das heißt deine felge würde fast 3,5cm rausstehen und mal davon abgesehn das du ET gar nicht eingetragen bekommst ohne Freigabe von Audi.

Sicher steht die Felge raus, darum ist mein Radlauf ja auch gezogen, um wenigstens den Reifen abzudecken. Und es geht auch ohne Freigabe von Audi einzutragen, mit Sicherheit.

Ich fahre 9 x 17 ET0 mit 215/40, wers nicht glaubt mit dem wette ich gern um nen Kasten Bier.

okay ich bin jetzt vom original zustand ausgegangen. Bilder würd ich trotzdem gerne mal sehen! der ist dann bestimmt verdammt breit hinten.

geht schon, die 9 Zöller wirken recht schmal auf der Hinterachse. Zehner und ein schmaler Gummi würden besser wirken. Allerdings zieht es den Reifen jetzt schön breit. Ich fahr heut noch mal in die Garage dann mach ich nur für dich ein Bildchen. Schick mal deine maile.

Danke A3, sollte also grad noch möglich sein? naja, werd mich aber wohl nach was anderem umsehen. Aber 400eus für 4 neue felgen verlocken wie die sau…