[8L] Max. Tiefe beim 8L?

@low_quattro weil der tüv hier dafür ein gutachten sehen will, das es zuläßig ist unter 330mm zu gehen. also was schriftliches, wo drin steht…a3 8l - min 310mm oder 315mm…bei mir steht min 330mm drin, die hab ich auch

hab bei kw angefragt
antwort:[quote]
leider haben wir für den Golf kein anderes Gutachten im Programm.
[/quote]

hab bei bullock-style angefragt
antwort:[quote]
Die Tieferlegung kann nur so eingetragen werden wie im Gutachten ersichtlich. Wenn es nur um 2 cm geht kann man ev. mit einer anderen Vorspannfeder arbeiten, hierzu bitte anrufen wenn Sie mehr Info benötigen.
[/quote]

Tieferlegungsdomlager bringen ca. 1 cm und die gekürzten Vorspannfedern auch nochmal 1-2cm. Wäre noch ne Möglichkeit, hab ich auch drin.

Hab ja noch 1-1,5cm Restgewinde, könnte den noch runter schrauben…mir gehts ja nur um die Eintragung, weil im Gutachten steht min 330mm von Kotflügelkante zur Radmitte und ich jetzt bei 330mm bin, auf 315mm will ich

wie low_quattro shcon sagt mit Einzelabnahme kein Thema…

@Semmela
Würdest du mir verraten,welche Domlager in deinem Fall verbaut wurden…ich finde keine Variante,die mit meinem KW Gewinde übereinstimmt

Danke&Gruß

Die waren von Supersport, schau einfach mal auf der Page.

Dann ist der TÜV-Prüfer kein aaS oder aaP, sondern wohl nur mit Teilbefugnis.

Bei einer Einzelabnahme wird ja eben gerade der Sacheverstand des Ingenieurs benötigt. Solange das Fahrwerk an sich geprüft ist (und das ist es mit dem Teilegutachten ja) ist das kein Problem.