mit der Dose lackierst du lauter Schatten rein!
richtig, weil die autos auf der ersten seite allesamt verbastelt oder alt aussehen?!
Also ich find es ist mal was anderes, aber ich glaube nich das daraus ein Trend wird, wie mit dem weiß!
Kommt drauf an wieviel Vorarbeit nötig ist.Ob man auch die Türeinstiege mitmachen möchte, ect…
Ist auf jeden Fall der selbe Aufwand wie bei einer normalen Lackierung.
Es gibt ja auch matten Klarlack.Kann man verwenden,muss man aber nicht.
Haben wir bis jetzt noch nicht gemacht.
Demnächst kommt aber ein alter Benz W124,der wird auch matt,aber er möchte mit mattem Klarlack haben.
Weiss nicht was komplettes folieren kostet.
Ich fuhr nen Polo 6N in matt schwarz mit mattem Klarlack drauf. Fand es alltagstauglich. Konnteste ganz normal waschen usw… Wurd nicht dreckiger als normaler lack und im dunkeln isses auto "unsichtbar"
das mattieren durch folie kann man halt wieder rückgängig machen. Denke auch das die Kosten der Folierung geringer sind… (Arbeitszeit, Arbeitsschritte,…)
unsichtbar sein hat was noch gar nicht dran gedacht…
grüße
Dann fahr mal vor meinem Polo N8´s auf der Autobahn. Wenn cihs Licht ausmache, siehste im Spiegel nicht, ob ich noch hinter dir bin, oder schon neben dir!
Da refelektiert nix und es ist einfach übelst dunkel
Matte Folie kannste nach 1-2 Jahren auf jeden Fall viel schneller und kostengünstiger wieder wegmachen, wenns nicht mehr gefällt
Der Hammer, daran hab auch ich noch nie gedacht
Ich glaub das nehm ich mir als festen Plan fürs nächste Auto vor!
Ich überleg mir auch schon die ganze Zeit meinen Golf matt zu lackieren.Mit schönen Pinstripes drauf…
Klingt ja net schlecht danke fürs feedback … Facelift8L kannst vll. die Fotos von dem A3 den ihr Lacken wollt mal reinstellen? Oder dauert das noch ne weile?
der wird ende dieser,anfang nächster woche lackiert.schwarz matt.
stell dann bilder rein.
@facelift
Schwarz mit mit ein paar richtig schönen Pinstrips sieht echt sehr geil aus. Würd da weiß mit rot als Pinstrip bevorzugen
Kann man hier im Forum Bilder direkt hochladen? Oder muss ich über meinen Webspace machen?
Hab eben durch Zufall auf WKW ein paar Bilder von einem A3 8L in Beige Matt gefunden. Farbe ist nicht mein Geschmack aber das Auto schaut ganz nett aus.
Weiß und Rot gibts zu oft.
Wird wahrscheinlich Weinrot mit Beige werden…
Der matt-beige A3 ist hier schon bekannt…
Weinrot schaut eigentlich nicht so schlecht aus … hier mal n Bild vom Golf … irgendwie ungewohnt aber doch recht geil.
esplayer kannst vll. den Link zum Profil beim WKW posten oder so.
Ha und der ist sogar noch bei mir aus der Nähe, wie ich grad am Nummernschild sehe
cool danke … schaut dick aus …
Unter http://www.youtube.com/watch?v=0mBmu1ie_lE wird gezeigt wie ein 911 Cabrio in mattem olivgrün foliert wird. Ich finde der Wagen hat was, auch wenn ich kein Freund von diesem Grün bin.
Heute bau ich ihn fertig zusammen.Dann mach ich gleich ein paar Bilder.
Er ist schwaaaaarz maaaatttt…
Vielleicht wirst beim Bundesheer fündig… An A3 in Bundesheerbraun stell i mir aahh fetzig vor :-))))