[8L] "Markt-Schwindel"

Servus Leute,

Kann mir jemand sagen was das für ein Subwoofer ist den ich hier im Marktplatz gekauft habe ?
(von wem ist erstmal unwichtig)

Habe nach einem A3 8l Bose Subwoofer gefragt, gekauft, kam heute an, aber der Anschluss ist anders (3 Kontakte mehr als mein kaputter, alter Bose Subwoofer)

Laut Google ist das ein Audi A4 B5 Nokia Subwoofer und mit wurde er als Bose Subwoofer verkauft und durfte erst beim Erhalt der Ware feststellen, dass der "angeblich" aus einem S3 stammt.
Es hat halt jemand eiskalt " S3 8l OK" draufgeschrieben.

Hab ihn auch eingebaut, Schraubenaufnahmen ect. Passten auch alle nur eben der Stecker nicht, da mein Anschluss 3 Kontakte weniger hat und die "Plastikführungsnase" an ner anderen Stelle ist usw.

Vllt. Wisst ihr da was.
Ich bin jedenfalls tierisch sauer auf den Mist…

MFG

Ein Bild wäre eventuell Hilfreich

EDIT jetzt is eins da, besser wäre aber vom Anschluß

Von dem was ich sehe sieht er aus wie mein original Nokia Woofer

ja hab den Eintrag per Handy erstellt und konnte damit kein Bild hochladen, habs geändert.

Poste doch mal die Teilenummer des Woofers.

Ja, ist ein Nokia-Woofer. Der Bose hat wie Du schon geschrieben hast nen ganz anderen Anschluß und 2 Lautsprecher statt einem.

also da steht:

JTB 4309142
49134 10296/01
8L0 035 381 G

made in Germany
HAES

Bild vom Stecker

um hier mal Licht ins Dunkel zu bringen. Großer Kindergarten kein Wunder das immer mehr langjährige User das Forum meiden !!!

Der User hat einen Subwoofer bestellt und einen erhalten, nun paßt dieser nicht und es wird gleich auf Schwindel plädiert. Es wurde vor dem Kauf sogar mitgeteilt ist aus einem S3 VFL… User hätte vor Kauf prüfen können ob dieser paßt oder nicht. Weiterhin steht in seinem Text nur die halbe Vorgeschichte… Er hat 30 Euro bezahlt und mir mitlerweile deswegen über 20 mails gesendet und mir die dollsten Sachen unterstellt.

Danke User und wieder einer weniger der mit Teilen und Tips dieses Forum unterstützen wird !!!

Ja ich habe einen BOSE Subwoofer gesucht, stand auch in der Marktüberschrift zu der Anzeige :wink:
Erhalten habe ich ihn, nur leider einen Nokia, der ja leider nicht passt, wie soll ich mich informieren, wenn ich einen BOSE ordere, du mir den als BOSE andrehen willst, es sich aber als ein Nokia herausstellt?