[8L] Marder vergewaltigt meine Antenne!

mein ultraschall marderschutz ist recht wirksam.
allerdings weiss ich nicht, ob der marder aufm dach davon beeindruckt ist.
sofern er aber die motorhaube als aufstieg nimmt, sollte das klappen.

die katze, die sich sonst immer gerne auf die warme haube gekuschelt hat, nahm jedenfalls nach dem einbau des marderschrecks reissaus und machte seit dann einen megabogen um das auto.

http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p786_KFZ-Marderscheuche.html

gruss,
tom

Ich habe die Antenne mit Chayenne-Pfeffer bestäubt.
Seitdem muss dem sein A…loch so brennen, dass er nimmer kommt. :lol:

:grinsno::up:

Meine aber mal gelesen zu haben das denen das gar nichts ausmacht.
Komisch

Na das würde ich zu gern mal sehen!!!
Ich hatte zum Glück noch keine größeren Probleme mit Mardern. Einer hat sich mal unter meiner Motorhaube vergnügt und diverse Schläuche und Kabel etwas angelutscht, aber nicht mal richtig fest zugebissen. Ein paar leichte Beißabdrücke waren zu sehen, mehr zum Glück nicht.
Und ein Marder hat sich mal in selbstmörderischer Absicht unter meinen Reifen gestürzt. Der lief genau in dem Augenblick los, als ich da vorbei gefahren bin. Pech für ihn. Das schlimme dabei war nur, das war wohl ein Muttertier mit vier Jungtieren. Die saßen am Straßenrand und haben das beobachtet. Tat mir in dem Moment ziemlich leid, aber ich hatte keine Chance auszuweichen oder abzubremsen.

Gruß

André

mal thema aufwärm …

"mein" marder ist nun nach 2 jahren Ruhe auch wieder da… vor 5 Tagen hat er mir auf den linken Wischerarm geschissen und die Scheibe sah aus wie Sandpapier. also Scheibe schön sauber gemacht, Wischerarm und Plastik drunter geschrubbt und mit Desinfektionszeugs eingesprüht.
Ich glaub aber die Sau steht da drauf. Heute Nacht, nachdem es gestern abend gewittert und geschüttet hat wie irre war das Miststück wieder da und ja … wieder auf den Wischerarm geschissen … was soll das?
Markieren tun die doch bloß mit Pipi?! soll einer schlau drauß werden

GsD hat das Biest meine Kabel und Schläuche bis jetzt in Ruhe gelassen.

In einem Monat zieh ich weg, ist nur die Frage was die Marder in Leipzig dann davon halten, ob die mein armes Auto dann zerlegen???

Ob ich mal so ne richtig scharfe Paprikapaste drauftu oder Chili?
Nach den Tests die man im TV gesehen hat wirkt ja sonst so ziemlich nix…

Hat jemand Rat?

Bei mir heute nacht auch…! An die Fussspuren habe ich mich gewöhnt, aber DAS war mir neu… habs heute auch erstma mit nem Hochdruckreiniger weggespült…

Bei nem Kumpel von mir ist es jetzt schon öfters vorgekommen das nen Marder die Antenne anknabbert und immer auf ein und die selbe Stelle von der Motorhaube kackt :grinsno: glaub mittlerweile schon das 5te mal!
Scheint den Viechern wohl Spaß zu machen, aber was man am besten dagegen macht kann ich leider auch nicht sagen…

Mfg

habe seite ein paar Tagen das gleiche Prblem mit dem Marder.
dass der jetzt schon 3 Tage hintereinander neben meine Antenne gekackt hat.
kann man wohl so ein Anti-Marderspray
http://cgi.ebay.de/NEU-MARDERSPRAY-400-ml-MARDERSCHRECK-MARDERSTOP-/140547660193?pt=Autopflege_Wartung&hash=item20b94b19a1
direkt oben aufs Dach sprühen oder greift es den Lack zu arg an?

Die scheiss dinger werden immer mehr.

Ich arbeite ja nachts, und mittlerweile sind die so Brutal das die sich sogar vor einen stellen und einen anfauchen Oo

die haben jetzt wahrscheinlich nachwuchs … da sind die etwas ärgerlicher.
ich hatte vor jahren mal nen kabelbrand nach marderbiss im golf 2 … nun stehen die kfz meist in der garage.
das marderproblem wäre doch eins, das noch gelöst werden müsste (also irgendwelche verscheucherchen erfinden, die wirklich helfen). da ist bestimmt noch kohle zu machen.

Mal nen anständig scharfen, frischen Chilli aufschneiden und damit die Antenne einreiben…sollte er relativ schnell kapieren. ^^ :rob:

selbstschussanlagen… jetzt fehlt nur noch die freund-feind-erkennung…

EHY, des mit dem Chilli… hab da grad nen kleinen… Fehlkauf… wird ausprobiert!

hab seit jahren marderscheuchen mit ultraschall im sortiment und im lupo gehabt, die wirklich wirken.
siehe oben.
tatort: sackgasse letztes haus vor dem feldrand. beliebte mardereinflugschneise.
marderangriffe vor dem ultraschall: mein lupo: 1 - audi vermieter: 2
marderangriffe nach dem ultraschall: mein lupo: 0 - audi vermieter: 7
massnahmen ich: ultraschall-marderschreck im motorraum
massnahmen vermieter: pfeffer gestreut, drahtgitterzaun untergelegt, fellsaeckchen hundehaare, und was weiss ich noch alles…

gruss,
tom

der rammelt halt die antenne ^^ das soll aufhören

besorg ihr ein maennchen. :crazy:

gruss,
tom

Hoi, dann muss ich auch gleich mal was fragen, da ich äusserst zufrieden bin bisher mit den Sachen die mir t00i angeboten hat, interessiert es mich das es ja das normale MArderscheuch Ding tut oder ? was meint ihr

weil wir haben auch einen Marder der ist ein wenig beleidigt mit mir…
Er hat vor ca 1 Jahr meinen Antenenfuß angeknabbert -.- war mir damals egal (lieber das wie etwas anderes xD) hab daraufhin aber eh eine Haifischattrape dort hingesetzt da hatte ich auch meine Ruhe…

Nun weil die Atrappe nicht ganz meinen WÜnschen entsprach und aus weitere Gründen habe ich wieder die originale Antennte drauf und es ist kein Scherz das Ding war dran und schon betet das Vieh meine Antenne wieder an… ^^

Also da t00i weiß das ich gerne für seine Produkte geld locker mach interessiert mich nun Premium oder normal ?? ist halt schon ein Preisunterschied

ich hatte die premium im lupo, mit der zeit und bei diversen reparaturen / umbauten wurden dann die stromplaettchen laestig und ich schnitt sie ab.
somit habe ich aus premium die guenstige gemacht.

es kommt vor allem auf den ultraschallton an, der den marder in den meisten faellen direkt abhaelt.
eher weniger, dass das frettchentier einen stromschlag im motorraum gezimmert bekommt.

daher wuerde ich sagen, die guenstige variante genuegt und ist wirksam.

gruss,
tom