Vorrab ein herzaftes Hallo an alle, bin neu im Forum.
Zur Vorgeschichte: habe mie vor 2 Jahren einen silbernen A3 (8L) gekauft.
Bj:5/2000
1.6 l
absolut standard( Rentnerfahrzeug)
seitdem wollte ich mir Felgen zu legen, aber die Zeit ist vergangen und erst amfang Dezember st es dazu gekommen.
Auf der essener motorshow hab ich mich am MAM Stand bequatschen lassen und einen Vertrag zu folgenden Komplettsatz unterschrieben:
Felge: Mam7 nuvo 8X 18 LK: 5/110 Et:35
Bereifung: 225/40/18 Syron Race 1
Durch den vertag hab ich nir den messepreis garantiert, dass heisst ich kann jetzt noch meine Entscheidung zu felgen typ, Grösse, und bereifungs grösse ändern.
Nun zu meinen Fragen: (Sorry im vorraus es sind nicht wenige, aber bin euch für jede Antwort dankbar)
1: Wie findet Ihr die Mam 7? oder würdet Ihr mir eine andere Felge von Mam empfehlen?
2: Auf der Messe hat man mir gesagt der Syron Reifen sei ein sehr guter Reifen, nun habe ich aber im net gelesen das dieser durch semtliche Test durchgefallen ist, was könnt Ihr mir dazu sagen? eventuelle Erfahrungsberichte?
3: soll ich bei 18 zoll bleiben oder solle ich doch lieber 17 nehmen, will nicht umbedingt Tieferlegen. wenn aber 18 schöner sind, wieviel tiefer müsste ich gehen,damit es dezent,schön aussieht?
4:Ist die Reifen _Felgenkombination in OrdnunG? muss ich irgendwas an der Karrosserie machen??Hab keine Ahnung wie das aussehen wird; hat eventuell jemand Bilder von nem silbernen A3 mit dieser Kombination, mit und ohne Tieferlegung.?
Ist mir schon was peinlich soviele fragen auf einmal,aber ich weiss nicht mehr weiter, also danke schon mal für jede beantwortete Frage.