[8L] MAM S-Line oder Audi RS 4 Nachbauten

Hey,

ich überlege jetzt mir ein Satz Felgen zu kaufen und schwanke zwischen den Audi S-Line 9 Speichen Nachbau von MAM oder den Audi Rs4 Nachbaufelgen von ???

In 17 Zoll und auf meinem A3 8L 1.8L 5 Türig Lichtsilber

Nun ist die Frage welche sehen nach eurer Meinung besser aus und wirken von der Optik besser an meinem A3… würde es ja gern mal an einem guten Bild sehen in der 17 Zoll größe.

Welche Reifengröße ist gut?

Danke.

Mfg Tuner

Kauf dir doch gleich 18" olso mit die MAM8 bin ich sehr zufrieden polierte sind gut nicht so auffällig und pflegeleicht

Noch was Reifengröße 225/40/18

schau mal in der neuen felgengalerie oben und unter www.a3-felgen.de

da wirst sicher fündig - die mam in 17 zoll sind z.b. in der neuen felgengalerie dabei

Ich will schon 17" da mir bei 18" die Reifen und Felgen zu teuer sind.

Hat nicht jemand mal bessere Bilder?

Von MAM felgen habe ich bis jetzt noch nie was gutes gehört, was die quali angeht!
Gruß ich^^

:confused:

Gebrochene felgen und so! wollte mir auhc ein paar holen und jemand ausm forum hat dann gesagt er würds nie mehr machen und er wart nicht der einzigste mit denn problemen!
gruß ich^^

Gebrochene Felgen? Also ich hatte die MAM Felgen einige Jahre und muß sagen die Qualität ist echt gut. Hat wahrscheinlich auch viel mit der Pflege zu tun.

Gruß, xtz660

hi. nimm nicht die mam8, die sieht man ja fast auf jedem auto.
ich hatte auch die mam8 der firma MAM. war echt zufrieden mit der quali.
bin aber froh, das ich sie los bin.
gruß

Ich finde die sehen halt gut aus…

Würde ja auch eher die RS4 Nachbauten bevorzugen… was sagt ihr noch so dazu?

MAM 8 finde ich in 17" echt ziemlich umschön. Das wirkt überhaupt nicht auf dem A3.
Hast Du dich mal umgeschaut? 18" sind echt nicht bedeutend teurer.

Habe für meinen 800€ bezahlt mit bereifung neu.

und die RS4 nachbauten?

1000€ Aufwärts

die habe ich als 17" schon für 480 € gefunden

ohne reifen denk ich mal oder?ich hab den preis von 18" und wie gesagt 17" am A3 sieht scheiße aus glaub mir kauf dir 18"

18 Zoll ohne Reifen habe ich letztens in der Bucht für 550 Euro gesehen…Also die RS4 Design Felgen. War erst am überlegen ob ich mir die auch hollen sollte!
Lg Daniel