wer hat schon erfahrung mit der MAM 8 Felge?
Haben vom Reifenhändler gehört das die Felge nicht die Besten sein sollen von der Verarbeitung und so und sie sollen ne Höchschlag habe so das man sie mehrmals Auswuchten müsste Stimmt das?
Will sie als 18x8 mit 225/40/18 auf meinem A3 Fahren.
Wo ich meine Mam 8 holen wollte,meinte der händler auch zu mir das die Mam 8 von wegen net so gut seien,hat der bestimmt gemacht um mir ne andere noch teuerere felge anzudrehen !
Hab nen kumpel mit nem golf 5 mit den Mam 8 felgen,der hat die schon 2 jahre lang drauf,ist mit den felgen sogar einmal in die türkei gefahren und wieder zurück,und die felgen sehen immernoch geil aus ohne irgendwelche kratzer(ok paar winzig kleine sind zu sehen:) ) aber sonsten top die felgen.
Kenn auch Händler die MAM nicht mehr verkaufen weil von 20 sätzen die Häfte wieder zurückam. SOll sich angeblich gebessert haben, weiß aber nicht genau. Ich hab noch ein Bilder auf dem PC von gerissenen MAM Felgen.
Danke erst mal! Werde wohl keine MAM Felgen Kaufen habe jetzt von einigen Reifen Händlern gehört das es mit MAM Felgen Probleme gibt! So sind den ihre erfahrungen.
Großes Gelatsche von den Händlern,hab sie auch in 8x18 mit 225/40 R18 V-Profilreifen.Bin echt zufrieden mit den Walzen…
Das einzig blöde is V-Profil hab null Grip bei Nässe oder bisschen Frost,aber das gehört ja auch eigt in ein anderes Thema…
Ich würd sagen greif zu…
HI, also bin mit miene MAM 8 chrom 19" zufrieden. Eine Felge wurde mir Umgetauscht da sie eine Produktionsfehler hatte. Du must ja immer Das Preis/leistungs Verhältnis betrachten. Wenn du eine MAM Felge mit einer Lexani vergleichst wirst du einen deutlichen Unterschied feststellen, kostet aber auch deutlich mehr!
also hab sie auch in 19 zoll , bin zufrieden, für den preis was ich gezahlt hab war es okay, mein reifenhändler sprach auch net grade begeistert über mam, aber momentan bin ich noch zufrieden