[8L] MAM 8 für 1,9 TDI // 17 oder 18 Zoll ???

Hallo!
Möchte schöne neue Sommer-Schlappen für meinen 1,9 TDI (133 PS) und würde auch ein bisserl tiefer legen.
Die MAM 8 - Felgen haben es mir angetan.

Reichen aus eurer Sicht auch 17 Zoll oder muss ich auf 18 gehen, damit es optisch gut aussieht?

Tiefer legen würde ich auf jeden Fall. Weiss nur noch nicht wie viel. Ist und bleibt ein Langstreckenfahrzeug und sollte immer noch alltagstauglich sein.

Eure Tipps wären super: 17 oder 18 Zoll; wieviel tiefer?

Vielen Dank und viele Grüsse!

Auf jedenfall 18 Zoll… Wäre verschwendung bei ner Tuningfelge die in 17 Zoll zu kaufen. Die kommt gar nicht zur Geltung!

Da stimme ich zu 18 Zoll für diese Felge ist das mindeste. Alles was drunter ist kannst du vergessen. Sieht net so besondes aus.

Gruß Ormani:sieg:

Kann meinen vorrednern nur zustimmen. Ich will mir auch die MAM 8 holen, und bei den Felgen geht echt nix unter 18". Ich finde auch das 17" zu dem A3 net so passen, is aber ansichtssache bei mir kommen 18"er drauf

Gruß

Markus

Ich find sogar das eigentlich auch 19 Zoll besser passen würden bei den rießen Radkästen… Aber das wird halt teuer…

Danke für eure Meinung bezüglich Zoll.

Wie schaut es mit der Tieferlegung bei 18 Zoll aus? Wieviel mm sollte schon sein, damit es gut aussieht? Bin halt Vielfahrer und möchte nicht so viel machen.

Also von der TIeferlegung her, das is wirklich geschmacksache.

Manche finden es mit 30mm federn schon schön, manchen gefällt es mit einem gewindefahrwerk besser damit sie richtig schön tief kommen, da schauste dir am besten ein paar bilder an, weil es muss ja dir gefallen.

Tieferlegen würde ich auf jeden Fall da es sonst mit den 18" Rädern nicht mehr anschaubar ist, dann siehter fast aus wie n SUV:grins:

+ Dieser Beitrag wurde von markus87 am 23.02.2007 bearbeitet

:D:D lol, dann bin ich mal gespannt, nächste woche kommen auch meine 18er drauf… nur ist jez leider kein geld mehr für tieferlegen da :smiley: dann hab ich nen Q7
:sieg:

Also wenn du ihn noch tiefer legst dann auf jeden Fall 18Zoll ! Bin selber momentan noch auf der Suche, will meinen allerdings nicht tiefer legen (hab Ambition Fahrwerk), da mir das zu teuer ist! Aber in deinem Fall, 18 ZOLL :daumen:

hab 19ner drauf mit kw gewinde.radkästen voll ausgefüllt!!

9027_A.jpg