[8L] Mal wieder Abgasanlage für den S

Hi, ich suche für meinen S eine passenden AGA, aber erstmal zu mir bin ja neu hier.
Ich heiße Manu bin 23 und fahre einen 2002er S3 mit einer sehr Speziellen Farbkombination. :wink:

So ich habe mir aus einer Laune heraus diese Downpipe mit Kat bestellt: http://www.ebay.de/itm/3-76mm-Downpipe-fur-Audi-S3-8L-TT-8J-1-8T-K04-mit-200-Zeller-Renn-Kat-Hosenrohr-/360819326637?pt=DE_Autoteile&hash=item540281fead

Jetzt brauch ich noch eine AGA ab Kat, ich bin mir aber nicht sicher welche ich nehmen soll, die von BN-Pipes hat es mir bis jetzt am meisten angetan, man liest nur gutes über Qualität und Sound, außerdem gefallen mir die Endrohre sehr gut.

Ich frage mich nur ob es nicht schlauer ist, da ich ja schon die Downpipe und Kat mit 76mm habe direkt eine AGA mit 76mm zu nehmen anstatt die von BN-Pipes mit 70mm.

Suchfunktion habe ich natürlich genutzt finde aber nicht wirklich was passendes und die meisten Beiträge sind auch schon ziemlich alt ich hoffe ich könnt mich etwas unterstützen! :wink:

Grüße

Achso, die Downpipe, bzw. der Kat den ich bestellt habe hat ja keine Zulassung weiß vielleicht jemand ob es einen Weg gibt sowas eintragen zu lassen?