[8L] Mal ne Frage was der Wert ist =)

Servus zusammen,
was meint ihr was mein Auto noch Wert ist =)
also zu den Daten:

Audi A3 8L Facelift Bj 2003
1.8T mit 150PS

Spurstangen und Querlenker neu sowie neue Lager
Serviceheft gepflegt
ca. 150000km runter
Saisonkennzeichen 4/10

Austattung:
Bordcomputer,
Alcantara Lenkrad
Lederaustattung
Klavierlacktürgriffe,
Klimatronic
Sitzheizung
orginal Nokia Subwoofer

Änderungen:
Barracuda T6 vollchrom in 9x18 und 8x18
Weitec Gewindefahrwerk
Friedrich 3Zoll komplett Anlage mit 3Zoll Downpipe und 200Zellen Kat
Front und Heckstoßstange komplett gecleant und in Wagenfarbe lackiert
Alle Gitter in Hochglanzschwarz lackiert

Was schätzt ihr ist der noch wert? =)
Danke schonmal

Irgendwelche Mängel die man wissen sollte ? denn so wie er da steht und beschrieben ist , steht er gut da ich würde ihn falls du ihn verkaufen willst mit 5700 anbieten (5999 VB) Zahnriemen schon mal gemacht ?

zahnriemen gemacht, keine mängel, sind auch noch n zweiter satz 16zoll alufelgen mit reifen dabei =)
hätte so mit 7000 gerechnet aber deswegen hab ich j nachgefragt =)

Ansetzten würde ich ihn so hoch wie möglich , nur muss man realitisch sein. ok sooo alt ist der wagen nicht aber nunmal auch nicht mehr der neuste dazu kommt das er nicht im orginalzustand ist auch wenn er vielleicht gut verbaut ist ist er nicht orginal und 7000 Euro ? ich weiss nicht das musst du schon echt ein A3 Liebhaber erwischen der geradde jetzt einen sucht (Winterzeit) Frühling Sommer wäre der Verkauf dieses Fahrzeugs wohl besser ( Meiner Meinung nach) aber wie gesagt runter hadeln will jeder nur hoch geht nie wenn der Preis einmal steht.

Und vergleich doch einfach mal die Listen bei Mobile.de AUto.de usw…für 7000 bekommt man schon einiges zu bieten.

Hauptsache du machst vor dem Verkauf die Ringe wieder rein… :angel: Ansonsten musst du jemanden finden der die Arbeit zu schätzen weiß und mehr zahlt für ein Auto, dass gehegt und gepflegt wurde (geh ich jetzt mal von aus ;)) so wie wir Audifans das tun.

Gibt halt immer günstigere die bewusst verheizt wurden oder von Leute gefahren die keine Ahnung haben und dem Turbo dann auch mal kalt richtig geben oder nach Vollgasfahrten einfach mal auf dem Rastplatz stehen bleiben und den Motor sofort ausmachen…

Audi Ringe sind doch drin =) nur auf dem einen bild nicht weil da der Kühlergrill beim Lacker war =)
danke erstmal für die einschätzung =)