Hallo Leute,
ich überlege mir den Magnaflow universellen Auspuff zu holen.
Jetzt kam mir die Idee den dezent hinter der Schürze zu verstecken.
- Ist das überhaupt machbar den so dahinter zu verstecken
- Ist das legal im Bezug auf den TÜV?
Gruß
Daniel
Hallo Leute,
ich überlege mir den Magnaflow universellen Auspuff zu holen.
Jetzt kam mir die Idee den dezent hinter der Schürze zu verstecken.
Gruß
Daniel
du kannst die endrohre nach unten richtuen und wenn ich ehrlich bin, ich denke nicht das es jmd. interessiert, eher wenn sie gut hinten rausschauen
Daher wird es denk ich keine probleme geben.
Warum sollte ein nicht sichtbarer Endschalldämpfer nicht erlaubt sein? Ist doch Serie schon so…
Ich denke er meint eher einen "sichtbaren" umzubauen in einen "nichtsichtbaren" oder =
Und sollte das so sein , ginge natprlich die ABE mit abändern der Rohre verloren, nur das wie ich denke das in dem falle keinen interessieren würde
Danke dir Audimeister,
ja da man den Magnaflow ja eh anpassen muss, hab ich gedacht,wenn man den so schweißen würde,dass er nicht sichtbar unter der Schürze wäre, würde es auch ganz gut aussehen,da er dann nur sehr dezent zu sehen wäre…diese großen 6 zoll endschalldämpfer passen ja nun mal nicht so wirklich zu einem deutschen fabrikat…
Da hast du vollkommen recht. ich denke wenn du es Uncooler anstatt cooler machst solltest du wenig Probleme bekommen. Allerdings wie gesagt bedenke : auch wenns nur die Endrohre sind, die zulassung der Anlage ist dann dahin, auchwenn ich wie gesagt nicht denke das es einen Tüver interessieren wird wenn die angesschweissten endrohre gut aussehen und eben irgendwie passend
Guck mal bei Mercedes, die haben die abknickenden rohre in sehr dick, ideal fürn 1.8T…