Servus Leute,
hab folgendes Problem …
habe meinen Audi A3 8L über dem Winter in der Garage abgemeldet stehen … fahre ihn fast jede Woche mal kurz paar Meter wegen der Batterie und den Reifen etc …
hatte ihn jetzt leider knapp 2 Wochen nicht bewegt bis gestern … bin dann in die Garage um ihn mal zu fahren und bemerkte das der Schaltknauf angeknappert ist und oben das Ding locker war … und sah auf der Mittelkosole etc lauter kleiner Mäuseschiss (2-3mm gerollter Schiss keine ahnung wie man es nennt, ist auch voll ätznde hat zumindest den Oberlack abgemacht beim wegmwischen :O) oder keine Ahnung von welchen Vieh das ist??? auf dem Amaturenbrett, Fussraum sogar auf der Basskiste im Kofferraum etc …
nachdem ich im Motor schaute fand ich dort aufgebrochene Nussschalen …
ich weiss ums verrecken nicht ob das ein Einchhörnchen ist oder so?!
Ok, im Motorraum könnte es sein, aber im INNENRAUM?! wie zum Teufel kommt da ein Tier rein?! es ist alles dicht?!?!?
Wie gesagt das Auto steht in der Garage und die hat ledeglich ein kleines Loch vom Rost seitlich und davor steht eine Schaltafel die ich benötige um aus der Garagee zu fahren …so dass eigentlich kein Tier dadurch kann das Auto ist sogar mit einer Plane abgedeckt … Garage ist auch verschlossen die ganze Zeit !!!
kann mir da einer weiter helfen?!?!?
finde das etwas mysteriös
zu mal vorher nie was vor, muss wohl in den letzten 2 Wochen passiert sein!!!
Danke & Gruss