Hat jemand Erfahrung mit LED Leuchtmitteln als Ersatz für Standard Glasleuchtmittel?
Habe selbst welche verbaut, die haben 24 LED`s. Die sind aber zu dunkel, daher habe ich in einem 3èr Strahle 2 Stück und eine normale 60Watt Glühbirne verbaut.
Jetzt gibt es welche mit 90 LED`s, hat die jemand verbaut, die sollen angeblich wie 65Watt normal sein.
Sind bei Pearl für 25€ das Stück im Doppelpack im Angebot.
Im Vergleich zu einer 1€ Glasbirne ja kein Schnäppchen.
Verbrauch der 90 LED Version 6Watt.
Hey, könntest du vielleicht mal ein Bild von den LED´s in Betrieb einstellen,würde mich mal interessieren, wie das aussieht
[quote]
Hat jemand Erfahrung mit LED Leuchtmitteln als Ersatz für Standard Glasleuchtmittel?
Habe selbst welche verbaut, die haben 24 LED`s. Die sind aber zu dunkel, daher habe ich in einem 3èr Strahle 2 Stück und eine normale 60Watt Glühbirne verbaut.
Jetzt gibt es welche mit 90 LED`s, hat die jemand verbaut, die sollen angeblich wie 65Watt normal sein.
Sind bei Pearl für 25€ das Stück im Doppelpack im Angebot.
Im Vergleich zu einer 1€ Glasbirne ja kein Schnäppchen.
Verbrauch der 90 LED Version 6Watt.
Hey, kann zur Zeit leider keine Fotos machen, da ich keine Digicam habe.
Sie leuchten aber bläulich, Glühbirnen gehen eher in die gelbe Richtung. Ist von der Farbe her also nichts für Frauen im Bad.
Mir geht es nur um die Ausleuchtung, daher möchte ich diese wenn im Flur einsetzten, man kann eine Menge Energie sparen. Theoretisch muß man das Licht nicht mehr ausschalten und spart trotzdem. Abgesehen von der teuren Anschaffung von 26€ im Gegensatz zu 1€ bei einer Standard Glühlampe.