Hallo bin mir sicher dass es hier schon ein paar Fragen zu dem Thema gibt.
Hab heute einen neuen LMM eingebaut, und wie meine Oma schon sagte am Sonntag geht nichts gut was mit Arbeit zu tun hat, ist mir beim Einbauen das Gehäuse eingerissen. Ich Trottel hatte halt einfache zu fest angezogen.
Er liegt zwar immer noch bündig an, allerdings halt nur mit 3 Schrauben anstatt 4.
Beim Anlassen und Probefahren gab es jetzt keine Probleme. Motorkontrollleuchte bleibt aus allerdings habe ich immer noch das gleiche Problem dass er mir im Leerlauf ab und an zwischen 800 1/min und 1400 1/min schwankt.
Kann das kurz einer abschätzen ob das jetzt so dramatisch ist das der LMM nur noch an 3 Schrauben hängt, und was anstatt des LMM bei den Anzeichen noch sein könnten ?
Ach ja mein Ursprünglicher Fehlercode war : P0171
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Gruß
Jakob