[8L] Luftmassenmesser ohne Sonde

Servus ich hab ein kleines Problem mit meinem s3 8l . Vielleicht kann ja einer von euch mir helfen. Ich habe kein Beitrag dazu gefunden. Ich hab mein s3 erst vor 3 Monaten gekauft da lief alles top wagen hat nachweisbar relativ wenig Kilometer (145000) Doch jetzt vor ungefähr 2 Wochen hatte er angefangen schlecht zu ziehen . Ich dachte erst ein boost Leck hab aber nix gefunden dann wollte ich den Luftmassenmesser ausbauen und reinigen dabei ist mir aufgefallen dass die Sonde fehlt Auto wirft aber keine Fehler kurz und läuft jetzt auch nicht komplett scheiße kann sich einer von euch das erklären währe super net was zu hören danke im Voraus . Ps hab ihn schon neu bestellt dauert aber durch Corona etwas

Häng mal ein Bild an

So hab ich ihn raus geholt hatte schon Angst das mein Turbo ihn gefressen hat 😂

0281015001589352326.jpg

ist doch völlig ok der LLM

Ist da der Sensordrahr verbaut oder ist das nur eine Führung im Plastik ? Meiner am agu sah anders aus

unten ist ein Schlitz in dem die Luftmenge gemessen wird die beiden sichtbaren kontakte sind immer so