[8L] Luftmassenmesser LMM wechseln

So, also laut @Audimeister ist wohl mein LMM hinüber (G70 - Signal zu klein) Fahrverhalten verändert sich auch nicht bei abklemmen. So nun die Frage wo bekomme ich günstig was weg? Die Fachwerkstatt hier im Ort will 103eur +Mwst im Austausch. Bei ebay gebraucht wurde mir nen kaputtes untergejubelt was ich schon reklamiert habe… Nun gibts bei ebay auch welche für 60eur Neu, denke mal Noname kann man die gebrauchen?

1. Lötstelle war offen (wurde mal gelötet das Kabel weil da ne Werkstatt fuschte )
  2. Neues Problem: 17526 - Bank 1 Sonde 2; Heizstromkreis: Unterbrechung

P1118 - 35-00 - -

Original Audi : 82€ meine ich :wink:

Kabel hast aber schon mal eben am stecker geguckt ne, nicht ads eins rausgerupft ist, passiert dem 1.6er leider.

Hm geguckt hatte ich da mal kurz, aber nicht genau. Könnte ich natürlich auch nochmal überprüfen.

Schade… Grüne Litze durchtrennt… Orakel Audimeister hat wieder zugeschlagen :smiley: ich verlöte die mal neu und dann schrumpfschlauch drüber.

Ja der LMM funktioniert wohl wieder… Testfahrt 10km 5. gang von 1000umin bis 4000 kein ruckeln nix… Aber Benny, das kabel hast DU doch gelötet :smiley:

Nun jammer meine Lambda…

17526 - Bank 1 - Sonde 2

Heizstromkreis Unterbrechung

P 1118 - 35 - 00 –

Hatten wir erst september 2010 gewechselt… hm

Tja Jung leider ist das eine Unterbrechung der Leitung selber und es hilft mal wieder nur ein Sondentausch, so leid mir das tut !.