[8L] Luftmassenmesser defekt und beim lenken quitscht es von den Federn

Hallo,

ich fahre ja ein Audi A3 8l Bj. 97, 1.6 liter (AKL), nun habe ich das Problem das ich beim beschleunigen ab und zu, also nicht immer ein Loch habe und er nicht kommt. Er kommt dann aber nach ein paar Sekunden schlagartig wenn man auf dem Gas bleibt.

Lambdasone ist neu und funktioniert auch. Beim auslesen war kein Fehler im Speicher.

Ich habe nun die Vermutung das der Lmm kaputt ist, wüsste sonst nichts anderes, weil alles neu von den Zündkabeln ist und der Temperaturgeber neu ist.

Hat denn auch noch jemand eine Ahnung was das mit dem Quitschen auf sich hat beim Lenken ?

Ich hoffe Ihr könnt mir was dazu sagen.

MfG
la-switcha

Schuldige, ich habe leider keine Antwort.
Aber ich habe seit ein paar Tagen das selbe Problem, wenn ich einlenke dann quietscht es… Habe das Gefühl das es an meinem starken kurzenverlhalten liegt… Kommen Querdenker nicht in frage ?

Eher die Domlager, das selbe hatte ich auch, nach dem tausch war es weg

Jepp, Quietschen und Knarzen hatte meiner auch vor kurzem, war ein Domlager, mal einen innen im Stand lenken lassen und die Hand auf das Domlager legen bzw. horchen. Sollte dann schnell zu orten sein wenn es das ist.
Wegen LMM, zieh ihn doch mal ab und fahre eine Runde, hat er die Löcher dann auch noch? Er wird wahrscheinlich etwas träger sein aber ansonsten ohne Probleme fahren.
Ist es ohne LMM schlechte als sonst würde ich sagen er ist okay.