hallo,
mir ist aufgefallen das trotz neuen lmm die luftmasse ansteigt wie es soll so bis ca 3300 ist der bei 191g , dann geht er wieder runter und ich habe bei 5800 nur noch 168 gramm… sollte dies nicht eigentlich weiter steigen?
kann das am n75 liegen? mein soll wert ist etwas niedriger als der ist wert… das suv schnattert nicht und hört sich normal an… fehlerspeicher ist leer…
zudem wenn ich in den oberen gängen bei 2500 vollgas gebe ruckelt der leicht ( zuschnürrt) bzw. als wenn jemand kurz bremst, zündkerzen sind auch neu … geht denn auch wieder weg ab 3500…
oder zieht sich der ansaugschlauch vom lmm zusammen? hab aber gelesen das dass eher ab 4500 kommt und da merk ich nichts von…
191g/s bei 3300 ist viel zu viel. Ich würde mal behaupten, dass der LMM nicht richtig funktioniert
das hab ich im anderen thread gelesen, ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Wert bei der Drehzahl extrem unrealistisch ist
Naja da baut er sich doch auch und muss auf 210 steigen und darf erst ab 6000 Abfällen…
Ich hab mal in deinen anderen thread reingeschaut. die 191 ist die motorlast!!! dein lmm wert steigt normal an, könnte aber mehr sein obenraus, wobei du auch nicht wirklich viel ld fährst…sofern ich das auf dem handy richtig lesen kann
1 bar haltedruck und 1,2 overbost ca oder 1,1 laut lda
stimmt hab mich geirrt in der zeile… luftmasse steigt ja an bis auf 180g… wird doch nicht weniger, naja sag dem tuner nochmal er soll mehr gebebn… hatte mir ja wegen dem rütteln etwas die leistung reduziert… was haben die anderen bei ca 265 ps??? 1,3haltedruck?
naja, der macht bei 5700 nur noch knapp 0.9 und bei 6100 nur noch knapp 0.8 bar…das ist nicht wirklich viel.
1 - 1.1 bar dis Drehzahlende sollte schon drin sein , wobei der Zuendwinkel hier auch eine nicht unerhebliche Rolle spielt.
Hab gerade mit meinem Chopper Geschnackt , bekomme die Tage wieder das file mit Dampf rauf , jetzt ist ja das reduzierte . Damit sollte ich Den Ladedruck haben wie du meinst …denn hab ich auch mehr Luftmasse nä