Hallu zusammen!
Beim genauen Betrachten meines S3 von unten ist mir aufgefallen, dass die LLK´s gar keine Luftleitkanäle haben???
Hätte einen User, der mir diese schicken würde, kann mir jemand sagen, wie die befestigt werden?
LG
Manu
Hallu zusammen!
Beim genauen Betrachten meines S3 von unten ist mir aufgefallen, dass die LLK´s gar keine Luftleitkanäle haben???
Hätte einen User, der mir diese schicken würde, kann mir jemand sagen, wie die befestigt werden?
LG
Manu
Die werden direkt am LLK eingehängt, also die stosstange wird runter müssen sonst bekommt man sie nicht rein.
Und an der Stoßstange werden die gar nicht befestigt?
Also benötige ich kein extra Befestigungsmaterial?
ne an der stoßstange werden sie nicht befestigt, wichtig ist nur das die befestigungen am LLK und an den luftführungen ganz sind.
Soviel ich noch weis werden sie von oben am LLK eingehängt und unten eingeclipst.
jip genau richtig…
Alles klar - danke!!!
Sorry wenn ich das Ding nochmal rauskrame, habe aber auch noch eine Frage zu diesen Kanälen.
Um genauer zu sein ist es bei mir nur ein Kanal, habe den 1.8T (AUM). War vorhin beim Händler, da ich sowieso noch einen Schlauch holen musste und habe nach diesem Kanal gefragt, weil dieser bei mir nicht existiert (entweder abgebrochen oder was auch immer…) Jedenfalls meinte der Typ - welcher mir aber nicht super kompetent zu sein schien - dass dieser Kanal beim AUM nicht existiert… Kann das sein?
das kann ich jetzt nicht genau sagen aber denke mal schon das die bei allen LLK´s verbaut waren.
hab da mal noch zwei Bilder zum Thema
an den Bilder kann man auch nochmal etwas die Befestigung erkennen
Besten Dank für die Bilder! Meine Ansaugtemperatur ist zwar noch im grünen Bereich, jedoch merkt man schon, dass sie recht schnell ansteigt. Hoffe mal dass ich mit dem Kanal dem etwas entgegenwirken kann.
Ob er bei dir normal verbaut ist kann ich dir nicht sagen.
Aber ich hab mir letztes Jahr noch einen gekauft und mir wurde gesagt die Dinger wären sehr rar, da sie nicht mehr gebaut werden ob das stimmt weis ich aber selbst nicht genau.
denke ich eher nicht, hab das Teil vor nicht zu langer Zeit einfach bestellt ohne Probleme