[8L] Lufthutze in der Motorhaube

hallo hat jemand bilder von Lufthutzen oder Lufteinlässen in der Motorhaube? Ich meine keine aufgeklebte sch… sondern schöne die in blech eingearbeitet sind.
Was haltet ihr eigentlich davon?
Wollte eventuell mir sowas machen lassen, wollte aber gerne erst mal sehen wie sich sowas auf nen audi präsentieret…

Hallo…User Commander hat eine drin…sieht richtig geil und böse aus…


http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0036753_b.jpg

@lonnie hat ganz nette Schlitze…

Schau mal in seiner Galerie
:daumen:

@candyman
ich seh keine schlitze bei lonnie in der gallierie…

ja die sieht nicht schlecht aus…

er meint vielleicht diese hier:



13198_A.jpg

aber mehr bilder oder links bitte!

@JamaicaA3

http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0040983_b.jpg

Die Schlitze sind aber nicht offen.

Dat sieht richtig panne und lächerlich aus… zum wegschmeißen… alter schwede… mal im ernst. jetzt fehlt nur noch eine „unterbodenbeleuchtung“-diskussion und wie peter mit seinem tiefer-breiter-geiler-polo und bumbum-mucke mit nachbarschaftsbeschallung durch die gegend tuckert weil er den kieselsteinchen ausweichen muss…

Thema verfehlt. Setzten,6
:hause:

Eigentlich nicht die Frage lautete: was haltet ihr eigentlich davon… meine Antwort war ausführlich… zwar ausschweifend… aber ausführlich…

Ich find dezente Kiemen ehrlich gesagt ganz nett, aber nicht sowas wuchtiges wie auf nem MuscleCar :slight_smile:

@candyman
wie? ich hab schlitze? das wär mir neu…grins
falls du meine in der motorhaube meinst - danke, mir gefällt sie auch :daumen:

@JamaicaA3
keine luftEINLÄSSE - korrekt! ich hatte nicht vor, mir bei 250 km/h das ganze wasser und dreck in den motorraum zu pressen, deshalb bleibts auch zu.

@KingMcFly
@heuchler
gott sei dank sind die geschmäcker und auch die möglichkeiten vielfältig. der eine klebt sich lieber ne abgeflexte toyota landcruiser plastikschachtel auf die haube (oder ist das teil von tupperware?), der andere kauft das „individuelle tuning“ bei D&W und wieder einige andere, wenige haben eigene ideen und setzen die dann auch um…teils auch wie @Facelift8L oder JamaicaA3 mit erheblichen kosten und sehr stilsicher, so daß sich eben eine komplette linie am fahrzeug ergibt - etwas wo eben auch nicht viele leute erkennen, speziell die von der boah-ey-is-das-fett-krass-fraktion.

last but not least mach ich die veränderungen ja ned, damit´s irgendwem gefällt oder der das cool findet oder kopiert - ich mach es WEIL ES MIR GEFÄLLT.

nice eve

lonnie

@

ausser man hat die muscles dazu!
grins!

voll und ganz zu stimm.

Heuchler kann zwar sagen dass es ihm nicht gefällt, aber er muss hier nicht andere leute angreifen in dem er sagt voll zum kotzen wenn er nicht mal weiss was da allein an arbeit (mal abgesehen vom geld) drin steckt!

Jaja, der Lonnie und seine Schlitze… Nicht dass Dich jetzt noch einer poppen will. :lolhammer:

Einige stellen Bilder bei geilekarre ein, andere lassen sich was einfallen, jeder hat seinen Geschmack, und das ist guuuuuuuut so.

Es lebe der Individualismus.

Good N8
walkAbout

danke, bestens versorgt :slight_smile:

Also die luftschlitze vom audi oben gefallen mir nicht, sieht aus wie aufgeklebt.
Dann besser solche wie der
http://is.blick.ch/img/gen/2/m/HB2mtHov_Pxgen_r_450xA.jpg
oder der

leg0

Ähm… entweder ich habe was verpasst oder meine Tastatur hat etwas hinzugeschrieben als ich nicht anwesend war. Da steht nichts von „zum kotzen“ oder? Und ANGREIFEN möchte ich auch NIEMANDEN! Damit dat mal klar ist… es geht hier um die Sache mit der Lufthutze, deren Aufwand mir auch durchaus bewusst ist. Die Meinung darüber wurde ausführlich kund getan. Ich denke dass die Person die dahinter steckt kein schlechter Mensch ist :wink: Von daher lass das mal mit dem persönlichen Angriff…
Was mir aber mal wieder auffällt hier im Forum:

Es wird nach einer Meinung gefragt, wenn jemand seine „extrem“ negative Meinung (mit etwas Spaß, was wohl nicht so rüber kam) dazu äussert, wird man direkt an den Pranger gestellt und man fragt sich dann warum man nicht als Thema schreibt „Bewertet bittet nur positiv“… ist nicht das erste mal und fällt nicht nur mir auf. Dass ich kein Freund von solchen Verunstaltungen bin dürfte bekannt sein. Doch doch… die Arbeit, die dahinter steckt ist mir wie vorhin schonmal gesagt bewusst. Und diese rechne ich HOCH an!!! Meine Freundin denkt auch so „ih… was is dass den für ne Prollo-Karre“… aber solange es ein edel-getunter Wagen ist, dem man ansieht dass alleine aus Spaß und wohlwollen bis ins Detail verfeinert wurde dann denke ich mir sogar „keine schlechte Arbeit“…
Aber bei sowas… dat is so Sinnvoll „Wie ein Lutscher der nach Scheisse schmeckt“ Zitat Dodgeball (Jetzt nicht wieder steinigen ;)) Wenns ein Opel GT ist mit nem Doppelvergaser dann okay… aber sooo… nee, ich würds lassen. Die Dimensionen stimmen nicht irgendwie.

[quote]

Heuchler kann zwar sagen dass es ihm nicht gefällt, aber er muss hier nicht andere leute angreifen in dem er sagt voll zum kotzen wenn er nicht mal weiss was da allein an arbeit (mal abgesehen vom geld) drin steckt!

[/quote]