[8L] Lüftungsgitter Lamelle defekt?? Ausbau? Ersetzen?

Hallo nochmal,

meine letzte Frage bezieht sich auf das Lüftungsgitter auf der Beifahrerseite rechts. Da ist bei eine der Lamellen die Halterung abgebrochen. Wenn ich nun den Hebel nach oben oder unten stellen, ändert sich diese eine Lamelle nicht mit sonderen bleibt in Ihrer Position stehn. Gibt es so eine Lamelle auch einzeln? Kann man die überhaupt austauschen? Sind ja glaub blos reingeklipst… Wenn ja was kostet die?

Gruß
Lexl

bekommst die Lammellen nicht einzeln zu kaufen. Kanst sie aber einzeln rausmachen. Aber ich habe hier noch mehrere Lüftungsdüsen liegen. Muss mal schauen, ob ich noch die vom Beifahrer habe. Einzelne Lammellen habe ich aber auch noch. Kannst welche haben wenn du wilst…

Gruß Sven

• Dieser Beitrag wurde von walsumera3 am 13.09.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von walsumera3 am 13.09.2006 bearbeitet

Echt? Das wäre super… Weil mein Freundlicher hat gemeint so ein komplettes Lüftungsgitter kostet um die 50€ und einzeln gibts die Lamellen nicht… Kannst mir ja vielleicht mal Mailen wegen der Adresse usw…

Danke
Lexl

[quote]

bekommst die Lammellen nicht einzeln zu kaufen. Kanst sie aber einzeln rausmachen. Aber ich habe hier noch mehrere Lüftungsdüsen liegen. Muss mal schauen, ob ich noch die vom Beifahrer habe. Einzelne Lammellen habe ich aber auch noch. Kannst welche haben wenn du wilst…

Gruß Sven

[/quote]