[8L] Lüftungsdüsen

Hallo,
ich habe vor den Rahmen von den Lüftungsdüsen zu lackieren. Kann mir jemand sagen wie man den hinteren Teil der Düsen entfernen kann?
Habe noch zwei Fotos auf denen man Befestigungsstellen sieht, wenn ich da aber mit einem Schraubenzieher oder so drunter geh passiert nichts und ich wollte jetzt auch nichts kaputt machen.
Also wenn mir jemand genau sagen kann wie es funktioniert dann wäre ich sehr dankbar.

MfG Fabi

Ich hatte sie schon mal auseinander aber nur den Seitendeckel, wo die verstellung für den Ausströmer drin ist. Also zweites Bild, links die Plastekappe. Da sind ja die gleichen nasen dran, wie rundrum.

Ganz habe ich sie aber auch nicht abbekommen, da die irgendwie wie verschweist sind. Habe die Nasen dann beim Zusammenbau wieder verschweißt und ja hält genauso gut wie vorher. Wenn du sie unbeding auseinanderbauen musst, dann versuchte mit einem schmalen Cuttermesser drunter zu kommen, so das du nur die verschweißte Stelle durchtrennst.

LG

OK danke. Kann mir noch jemand sagen ob ich irgendwas aus der Mittelkonsole ausbauen muss um die Stecker der mittleren Lüftungsdüse abzuklemmen? Bei der linken und rechten Düse muss ich ja die seitlichen Abdeckungen abbauen um an den Stecker zu kommen.

MfG Fabi

Hat niemand ne Ahnung ob das bei den mittleren Lüftungsdüsen auch so ist?