[8L] Lüftungsdüsen leuchten - Austausch ins Vorfaceliftmodell?

Wie schon zu erkennen-ist es möglich aus den neueren/größeren Modellen die beleuchteten Regler der Lüfter in das Vorfaceliftmodell zu übernehmen???Bedankt.

Beste Grüße

Hallo,
ja, bei A3 (Typ 8L) ist es möglich, die unbeleuchteten Luftaustritte gegen beleuchtete zu tauschen.
Die erforderlichten Teile (mit Ersatzteilnummern) findest Du hier:

BeleuchteteLueftungsduesen

Viele Grüße

• Dieser Beitrag wurde von OBUR am 03.01.2006 bearbeitet

sind die beim FL alle beleuchtet oder gibt es da auch andere, die ohne beleuchtung angeboten werden? mir geht es nicht um die beleuchtung, sondern einfach darum, dass die neueren einfach besser aussehen.

vom FL sind alle beleuchtet :wink:

und hier ist der Workshop dazu:
http://www.ts85.de/a3fshare/uploads/Workshop_Lueftungsduesen_FL_A3_final.pdf

muss das Thema nochmal aufrollen. Hab mir jetzt FL Lüftungdüsen eingebaut, so wie im Workshop beschrieben. Die Lüftungsdüsen sind gebraucht.

Mir ist aufgefallen das die Beleuchtung, gegenüber der Standardbeleuchtung, relativ schwach ist. Woran kann das liegen?

hast du die Dimmbar angeschlossen oder einfach auf Licht?

wie gesagt, wie im Workshop beschrieben. Die Luftdüse links direkt an den Stecker am Lichtschalter der für die Dimmung zuständig ist und die anderen beiden Lüftungsdüse an die Lampe am Aschenbecher.

Also Dimmbar. Sorry hab den Workshop nicht angeschaut. Ich habe es ohne Dimmung angeschlossen und die leuchten schön hell. Hab mal irgendwo gelesen das se über Dimmung dunkler sind.