[8L] Lüfterrelais/ - Stg.

Hallo, hat jemand zufällig von euch bei einem 8l 1.6er das Lüftersteuergerät getauscht?
Habe folgendes Anliegen: und zwar habe ich mir ein Lüftersteuergerät organisiert was aber andere Eigenschaften hat. War in einem Golf 4 verbaut.
Wurde mein altes durch das neue ersetzt?
(SIEHE BILDER)
ich Danke euch schon mal!

Muss ich wohl doch beim freundlichen nachfragen?

0491822001502518915.jpg

Achso das zweite ( mit der 2) ist mein originales und das erste mein neues.

die sind verschieden.
Das man eine 1J Nummer hat passt.
Die Teile sind aber abgestimmt im Bezug auf ohne Klima, mit Klima oder mit Klimaautomatic.
Was hast Du?
glaube Du hast keine Klima aber das Steuergerät ist für Klimaautomatik.

Hallo, ich habe eine Klimaanlage. Ich werde wohl mal beim freundlichen nachfragen.
Trotzdem danke.