[8L] Lüfter geht nicht

Hallo , bestimmt gibt es ein passendes Thema zu meinem Problem aber ich wollte es einfach mal erklären also ich fahre einen Audi A3 8L 1.8 L und mein Kühler geht nicht an bzw der kleine funktioniert aber der große will einfach nicht Anspringen , habe heute alle Anschlüsse gecheckt und das Steuer gerät ausgebaut nirgendwo sind verbrannte Spuren , kann es sein das das Steuergerät kaputt ist oder hätte jemand schonmal das selbe Problem ?

Danke im Voraus

Evtl. hilft dir das hier weiter:
http://www.a3-freunde.de/forum/t108406/8L-beide-Luefter-am-Kuehler-laufen-nicht-mehr.html

Danke dir hat aber nicht viel geholfen , bei mir funktioniert ja der eine für Klima aber durch den Beitrag habe ich was raus bekommen , der Träger für die Sicherungen an der Batterie sind ja für ABS und Lüfter ? Wenn ja kann es sein das der Träger hin ist ? Weil mein ABS funktioniert auch nicht habe das heute bei einer voll bremsung festgestellt haha

Hast du die Möglichkeit einer Stellglieddiagnose?

Ich war gestern in der Werkstatt eine Fehler Diagnose machen , aber die hat alles andere angezeigt nur nichts über Lüfter

Ich war gestern in der Werkstatt eine Fehler Diagnose machen , aber die hat alles andere angezeigt nur nichts über Lüfter

Laufen die Lüfter, wenn der Thermoschalter überbrückt wird?

Ich habe den ein ( der Stecker mit zwei pins) überbrückt aber ging nicht an, den mit 4 Pin Stecker nicht

Also wenn der große weder in der kleinen noch in der großen Stufe anläuft, würde ich von einem defekten Lüfter ausgehen. Das sollte aber jede Werkstatt ohne weiteres herausfinden können!?