[8L] loser schlauch im motorraum anschlussstutzen nicht zu finden

habe einen schlauch am abgang der drosselklappe er lag hinten im motorraum .meine frage wo kommt er hin?welche funktion hat er ??? es kommt ein öliger film raus nicht viel wie öliges kondenswasser??? foto im anhang

Welchen Motor hast Du, also Motorkennbuchstaben… AGN…?

Das ist auf jedenfall ein Unterdruckschlauch. Muss aber einfach sein, das Gegenstück zu finden: Geh doch die Schlauchlänge einmal ab, so wie mit einem Zirkel, von dem Fixpunkt aus gehend, den Du hast…

guck mal ob der am luftfilterkasten rangesteckt wird, so seitlich unten.

zum benzindruckregler?

Habe das schlauchende gefunden mittig hinterm Motorblock guck zwischen einem senkrechten Spalt seitlich ein kunstoffstutzen raus aber der ist so zerbrechlich das immer wenn ich den Schlauch aufstecken möchte ein weiteres Stück abbricht und man kommt mit beiden Händen nicht dran… Ich bekomme ne Krise …ist auch ohne Schelle… Weiß jemand ob es dem Motor schadet wenn er nicht gleich drauf kommt???

AGN ist der motor

Sorry APG