ich habe ein mehr oder weniger großes bzw kleines problem ich habe ein loch im fußraum auf der fahrerseite…und zwar nefindet sich das loch nicht in der fußmatte sondern genau da wo die fußmatte aufhörtalso am rechten rand vom fahrerfußraum…ist nich groß ca. 3-4 cm lang und sieht mir mehr nach nem RISS aus…
foto leider nicht, da mein großer derzeit mit dem auto unterwegs ist, kann ich auch keins machenja das sieht aus wie mitm messer geschnitten, kann mir selber nicht erklären wie das da hin kommt…das blech seh ich JA^^
ich habe nur ein loch im teppich blech und so ist alles ganz…also ich will lediglioch das loch im teppich wieder zumachen und wenns geht so, dass mans nicht mehr sieht
du hast es ja so beschrieben als das du schon die Straße sehen könntest…
Also ich würde mir einfach stoff holen in etwa der selben farbe festklben auf den stoff leim Drauf und Fasern die du irgendwo abrubbelst über den leim rieseln lassen…
an sowas hab ich auch shcon gedacht, nur dachte ich dann es würde nicht richtig halten und hab schon mit dem gedanken gespielt einen komplett neuen teppich rein zu machen aber sowas is garantiert schweine teuer oder?
Wenn der Riss nicht ausgleiert ist, also sich die Rissstellen gut wieder zusammen schieben lassen, würde ich mal versuchen Doppelseitiges Klebebandunter den Tepich auf die Karosserei zu klben, dann die Schutzfolie abziehen und die Stoßstellen des Risses bündig auf das Klebebands drücken.
Stell dich mal nicht dümmer als du bist (hoffe ich), dann sieht man den Riss halt "besser". Ist doch klar, dass er sich nicht so gut kleben lässt, wenn er ausgeleiert ist.
Ausgeleiert ist relativ. Sollte denk mal auch zu einem gewissen Grad mit der Doppelklebeandlösung machbar sein.
Hilfreich wäre halt nach wie vor ein "scharfes" Bild von Deinem Problem.
Also bemühe mal die Digicam und stell mal ein Bild ein, sonst kööne wir hei noch ewig diskutieren was ohne genauer Kenntnis der Sachlage unötig ausufern kann.
hab mich grad mal bisl informiert…es gibt eine firma in meiner nähe , die autoaufbereitung macht, die würden mir das für 60 euro machen, aber so, dass manns nicht mehr sieht. is das ein angemessener preis?
ein anderer hat mir gesagt, dass es ja nur eine möglichkeit gibt, einen neuen teppich rein…