[8L] LLK befestigen. Wie?

da muß ich gleich noch mal blöd fragen hab grad die Fotos gesehen vom @bjoernS3 auf deinen Profil Fotos hast du ja noch die gleiche Front also nicht bearbeitet das der LLK komplett zu sehen ist oder eben volle Luft bekommt. spielt das da nicht so eine große Rolle also reicht es wenn nur die Hälfte von dem teil frische Luft bekommt? oder hast da was gezaubert das die Luft alles durchströmt? bin nämlich grad am überlegen wie ich meine Front jetzt mache ob ich wieder so groß mache oder lieber etwas unauffälliger :biggrin:

Grüße Thomas

ähhh…
wenn ich mich jetzt nicht täusche. hatte der björn mal einen gecleante s front wo der llk schön frei war!!? ausgabe audi tuning 04/2007
aber war nicht so mein geschmack. aber über geschmack kann man sich ja streiten:biggrin:

greez dani

die front haben ich entfernt… ist grade wieder serie… aber ich werde es noch etwas ändern

achso… na dann. habe meinen s3 heut in unsere werkstatt gefahren. muss auch noch bissl was machen. also viel spaß beim schrauben:hammer:

@bjoernS3 habe da mal ne frage an dich. und zwar welche größe vom llk ist gut für den s3??? würde evtl. auch gern auf nen großen umbauen.

danke

@danirs3 so wie es passt lol… ne ist halt die frage wie es passt ich weiss garnicht mehr wie groß meiner ist…

@bjoernS3 aso… welche größe wäre den gut für nen s3? weil umsogrößer das volumenist desto größerist doch das turboloch oder nicht???

merci

ja es sollte schon im verhältnis stehen…

meiner ist so groß wie 3 orginale…