[8L] Liqui Moly - Drosselklappen Reiniger

Servus,

wollte mal fragen ob schon einer Erfahrungen hat mit dem Drosselklappen Reiniger von Liqui Moly??

Kannste auch selber machen, hab ich letzte Woche auch erst gemacht ist absolut kein Problem. Ziehste den Luftschlauch ab, dann stellste am besten aufs Gaspedal nen Stein dann öffnet die sich schön, dann kannste schön reinigen. Am besten mit Bremsenreiniger, Spiritus, Verdünnung, halt was auch gut brennt! und die Drosselklappe nicht Fluten mit dem Zeugs, auf nen Lappen geben und mit Geduld reinigen.

funktioniert super !!!

habe die dk komplett ausgebaut und gereinigt mit dem zeug…

Ich habe das auch erst mit Bremsenreiniger versucht, das geht, aber doch etwas aufwand. Dann habe ich mir die Dose mit Kettenreiniger von meinen Motorrad genommen, da konnte ich einfach drüber wischen und sauber war alles. Besser geht es echt nicht :dafuer:

habt ihr nach der Reinigung nen unterschied gemerkt?! Sprit technisch usw.??

nur dass der lehrlauf viel ruhiger war als davor :wink:

Kann es sein das nur die Turbos da n "Problem" mit der DK haben? Ich bilde mir ein noch keinen 1.8er oder 1.6er hier gelesen zuhaben der ne verbesserung duch reinigung der DK bemerkt hat.

MfG
DasZissel

Gerade bei den 1.6ern gibts da glaub ich recht viele Probleme!!

Doch bei meinem 1.6er musste ich es auch schon reinigen, habs damals mit so einem lackentferner gemacht, ging ab wie Fußpilz.